Beiträge von tillongi

    Also ich sehe da auch nur eine flüssige Bewegung. Ich würde das gelten lassen. Unsportliches täuschen sehe ich nicht, da sehe ich diese anlaufen stoppen anlaufen als schlimmer an.

    Also die Hamburger brauchen sich keine Gedanken machen, insbesondere weil man bei den Spesen die Fahrtkosten abziehen muss. Selbst als Vielpfeifer muss man sich keine Gedanken machen, Aufwand und Kosten der Reinigung der vorgeschriebenen Ausrüstung. SR Klamotten und Zubehör usw.

    Im Übrigend halte ich das Urteil für richtig, der Kollege hat richtig viel Geld verdient und wollte keine Steuer zahlen.

    Wir reden hier von einem sechsstelligen Betrag, der nebenbei noch eine Zahnarztpraxis betrieb.

    Also mit Mitleid zurück halten und keine Panik für die 15€ extra am Wochenende!

    Was ist mit Mike Tyson und seine Vereinsfarben im Gesicht?

    :):):):clown::clown::clown::ironie::ironie::ironie:


    Solange keine Ringe oder anderes Sachen herraus gucken.

    Was ist bei den schwarzen Strichen unter den Augen wie bei den Footballern.

    Ich denke, solange sie nicht mit Masken rum laufen, würde das gehen.

    Der SV Bergstedt (Den Grant-Platz an der Teekoppel mit den "Deich als Mittellinie" und der "Zellengittertür" vor der SR Kabine kennst Du ja bestimmt)

    Nicht nur ich, an diesen Grandplatz gab es schon ein Bundesländerübergreifendes kleines Usertreffen , mit einem SR aus SH und Niedersachsen. Eines meiner Spiele die ich nicht aus meiner Erinnerung streichen möchte und es gibt noch ein Foto mit den beiden SRA hinter Gittern! :):):)

    Lieber SixthSCTF,


    an der Bauerstr. versuchen sie seit knapp gefühlten ein Jahr die Kunstrasen fertig zustellen , ich selbst war bei einem Verein wo der Platz statt im Oktober erst im April fertig wurden. Bei anderen Plätzen ging es ruckzuck.


    kommt häufig auf das Wetter an, also auf den Wettergott hoffen !

    Also beim richtigen Pressschlag, kann es kein Abseits geben, weil der Ball durch zeitgleiche Einwirkung auf dem Ball , der Ball sich in keine Richtung bewegt.
    Sollte der Gewinner des Pressschlages , der Angreifer sein kann es auch Abseites geben , weil er als letztes den Ball berührt bzw. die entscheidene Wirkung auf den Ball hatte.


    Hallo! Es ist nur Fussball.


    Dazu verweise ich auf meine Signatur!


    Wozu alles umkehrt, wenn man gestern das Entscheidungsschiessen von der Strafstoßmarke gesehen hat, beim Confedcup!


    Bravo hat beim ersten Schützen den Schritt nach vorne gemacht um den Winkel zu verkürzen, hätte man vielleicht sogar zurück pfeifen können. Beim dritten Schützen Nana , hat er extrem lange gewartet , weil Nana den Anlauf sehr langsam gemacht hat, um den Torwart Bravo aus zugucken, hat nicht geklappt. Bravo hat alle drei Strafstöße gehalten, ich denke hier war der Torwart am nervenstärksten und hat am besten gepokert.
    Die Wahrheit leigt auf dem Platz und nicht in der Rechenklasse!

    Einfache Regel in Hamburg, wer den Schiedsrichter anfasst, um seinen Protest gegen eine Entscheidung zu verstärken , der geht!


    Es kommt immer auf die Art und Weise an, dass ist wie alles , solange der Protest freundlich und nett, ist aknn man das auch freundlich durch setzen. Kommt der Spieler mit negativer Energie auf dich zu , dann geht er !


    Um es genau zu entscheiden muss noch mehr Information geben.

    Ich stimme machee in dem Punkt zu , das die Entscheidung im Hinspiel getroffen wurde als Vidal den Uli Honess Gedächniss Elfer geschossen hat.
    Ich denke das Real sich davon nicht erholt hätte und das Spiel für Bayern ausgegangen wäre, mit mehr als 2+ Treffer.


    Der Unterschied war Ronaldo der im Gegensatz zu Lewandoswki in den richtigen Momenten getroffen hat.


    Trotzdem hatte das Gespann Kasai einfach keinen guten Tag gehabt.

    Ich versuche es nochmal mit einer anderen Betonung damit, meine Einstellung klar ist.
    Ich habe immer Fussball gespielt um zu gewinnen, ich habe meine Mannnschaften immer so trainiert das sie das nächste Spiel gewinnt.
    Ha nur nicht immer geklappt :)
    Trotzdem halte ich falschen Ehrgeiz und fehlende Selbsteinschätzung für schlechte Berater als Fussballspieler.
    Mir fehlt der Fair Play Gedanke der über jedem Spiel stehen sollte, genau das hat auch Ente gemeint als er schrieb, dass man nicht beim Stande von 0:4 den fast 60jährigen Gegenspieler umtreten muss. Natürlich kann man auch sagen warum muss ein so alter Spieler noch in den Klassen sich rumtreiben. Immer noch keine Grund jemanden weg zutreten.
    Trotz alledem fehlt mir hier der Respekt gegenüber anderen Leuten die gerne Fussball spielen, einfach nur aus Spaß.
    Vielleicht sollte man auch mal andere Meinung gelten lassen !

    Sorry das ist eine Absolut total falsche Einstellung! Ob Kreisliga D oder Bundesliga es wird in allen Ligen um Punkte gespielt,
    das ist kein Hobbykicker da bist du falsch!!
    Mir wäre es egal wie alt der Gegner ist und wenn es 20:0 steht will ich noch weitere schießen!


    Ich antworte mal auf meine eigene Art.


    Ich halte es mit Ente , ich fahre jedes Wochenende zum kicken und freue mich auf das Fussball spielen, wenn der Gegner besser ist und gewinnt , dann ist es so.
    Der Fair Play Gedanke ist aber inzwischen der Sucht nach Gewinnen und der Youtube Generation geschuldet. Man muss den Gegner niederzwingen und ins Lächerliche ziehen, mit Jubelposen,die die Generation Uwe Seeler oder Gerd Müller nicht gebraucht hat. Nein die Jubelposen müssen vorher noch geübt werden und danach direkt gepostet werden.
    Wenn ich dann solche Antworten lesen wie , dann bist du beim Fussball falsch bzw. Hobbykicker. dann kann ich gar nicht soviel essen das ich :kotz müsste.
    Genau deswegen bekommen Schiedsrichter auf die Fresse weil Leute nicht verstehen das Fussball ein Kräftemessen ist und meistens der Bessere gewinnt, einige können nicht verlieren , viele aber die Meisten können noch nicht mal anständig gewinnen.
    Gerade in den untersten Klassen sollten der Spaß im Vordergrund stehen .
    Der sportliche Ehrgeiz sollte dem Fair Play Gedanken nicht im Wege stehen!

    Noch einmal zu dem Spiel Türk Genc II gegen Moorenbrunn II

    Die Aussage von Herrn Raßbach war ja:

    Ich persönlich hab jetzt nicht viel Ahnung davon, aber können die nicht, wie in Zahlreichen Fällen vorher in diesem Thema, durch das Sportgericht bzw. den Staffelleiter gesperrt werden? In anderen Fällen waren für Sperren doch auch nicht erst Rote Karten notwendig.


    Es gibt auch erstmal die Unschuldsvermutung. Ich finde es auch besser wenn solche Manschaften gesperrt direkt gesperrt, was ist aber mit den Spielern die nichts gemacht haben oder sogar den Schiedsrichter geholfen haben.
    Das Problem liegt wie immer eigentlich woanders , falsches Loyalität gegenüber den Mitspielern.

    Wenn ich mich richtig erinnere dann gibt es seit Jahren eine Rückversicherung für die Bundesliga Schiedsrichter , also sollten wir nicht jammern um die armen Bundesliga Schiedsrichter.
    Ich finde auch nicht das es zuwenig ist was sie verdienen, allerdings sollte man die Basis nicht vergessen und da macht der DFB eine arme Figur.
    Auch wennes ein Ehrenamt ist , sollte man auch in den untersten Ligen nicht drauf zahlen.
    Die armen Sportvereine die sich eine teuere erste Herren leistet aber immer rum jammern, das die Schirikosten so hoch sind! :)