Beiträge von tillongi

    Sorry leider war ich beim Spiel von Altona 93 - Holstein Kiel II anwesend!


    Hier ein Teil vom Spielbericht:


    Das Geschehen auf den Rängen war da schon emotionaler. Aus irgendeinem Grund ließ unser Ordnungsdienst es zu, dass sich eine Horde Kinder-Hools direkt neben den AFC-Fans auf die Tribüne stellte. Von Anfang an bepöbelten die Bengels Spieler und Zuschauer. Damit könnte man ja noch leben. Ein AFC-Fans wurde dann fast einem Bierbecher beworfen, nur weil er mit einem "Dynamo Dresden Schal" an den Kielern vorbeiging. Auch jetzt blieben die AFC-Fans noch ruhig. Erst als, unsere zur Halbzeit gehenden Spielern, ebenfalls mit Bier beschüttet wurden, schien die Situation zu eskalieren. Zwei AFCer hatten keinen Appetit mehr auf ihr Bier und schenkten es unseren Gästen. Jetzt fehlte nur ein Funken und beide Gruppen wären aufeinander gegangen. Die Folge: die Kieler wurden von Polizei und Ordnern aus dem Stadion begleitet. Diese Gesellen habe ich übrigens noch nie bei einem Spiel der "Zweiten" von Kiel gesehen.


    Hat also nicht immer was mit den Vereinen aus dem Osten zu tun!
    Leider ist der Bericht etwas einseitig gehalten aber sollte ja nur ein Beispiel sein!

    Zitat von Toboss;3143

    Ich fahre mit meinem Fuß´ballverein (TSV Gudow) am 11.02.2007 nach Hamburg, dort werden die Norddeutschen Meisterschaften ausgetragen und wir sowie der SV Wahlstedt sind die Vetreter für Schleswig-Holstein.
    Mal schauen wie das so wird...


    11:00 Sachsenweg/Hamburg-Niendorf leider bin ich zur Zeit etwas gehandicapt sonst wäre ich gerne dabei gewesen!