Beiträge von tillongi

    Hier musst du ja aufpassen was du schreibst wird dir ja alles unter die Nase gerieben!


    Also beim Pfeifen trage ich Kontaklinsen um meine Fehlsichtichkeit auszugleichen! :D


    Ansonsten empfehle ich bei Nasenbluten auf gar keinen Fall Mund zu Nase Beatmung!:p

    Wenn du in der 88. Spielminute abrichst werden die Mannschaften das auch den es ist ja was vorgefallen! Ich habe abgepfiffen in der 89. Spielminute !
    Das haben die auch gemerkt das es ein Abruch war!


    Ansonsten abpfeifen oder einfach vom Platz gehen!


    Ich hoffe aber das es keinen von uns mehr passiert!

    Zitat von Thomas;4717

    Heißt die Anweisung für einen SR-Ball nicht "aus Brusthöhe den Ball auf den Boden fallen lassen"? Außerdem muss der doch dort wieder ins Spiel gebracht werden, wo wo er bei der Unterbrechung war! Dann kannst du ihn doch nicht einfach über die Schulter schmeißen.


    Ich halte den Ball doch in Brusthöhe und dann alss ihn auch auf den Boden fallen allerdings fliegt er vorher über meine Schulter!


    Die verdutzen Gesicher der beiden Spieler die vor dir stehen sind auch immer toll!:D


    Man muss natürlich auch aufpassen das keiner von einer Mannschaft hinter einen steht aber bei 9,15 m Abstand geht das auch!:o

    SR-Ball war schon immer gefährlich! Irgendwann habe ich mir mal angewöhnt den Ball über die Schulter zu werfen da bin ich aus der Treterei raus!


    Wenn nur ein Spieler da steht dann etwas weiter weg schmeissen !

    Zitat von Graf Björn;4688

    Wo kann man denn solche Spiele sehen?
    Welcher Sender meine ich?!



    Ich war in einer englischen Kneipe auf St.Pauli und da lief es auf Premiere allerdings zeigt DSF auch einige englische Spiele allerdings zu Zeiten wo wir eigentlich selber pfeifen!

    Ich glaube es gibt keine Regel die es verbietet alkoholisiert Fussball zu spielen!
    Habe ich auch schon mal gemacht als ich einspringen musste in einer Mannschaft! Solte der Spieler nicht koardinitiv sich nicht unter Kontrolle haben muss er erstmal vom Spiel ausgeschlassen werden wenn eine Gefahr für sich und andere darstellt! Also Ermessungssache!


    Beim Kotzen das macht ja keiner absichtlich und ist auch nicht zu bestrafen allerdings muss der Spieler das Feld verlassen!

    Ich glaube das Hallenregeln hier schwer zu klären sind!
    In Hamburg wird anders gepfiffen wie in S-H zum Beispiel!
    Oder in Meck - Pom!
    Bei uns darf sich der Tw nicht mehr mit in den Angriff einschalten woanders schon! Bei uns dürfen die Herren ohne Schienbeinschoner spielen aber die Jugend muss mit spielen! Alles verwirrend!
    Wir sollten hier wirklich nur auf Landeseben klären!


    Ich hoffe das sind gute Ideen und umsetzbar!

    Wir wissen doch das weder Trainer,Spieler und Funktionäre keine Ahnung von den Regeln haben!


    Schnelle Spielausführung hat Vorrang und da der Schiri nicht auf seine Pfeife gezeigt konnte der Freistoss schnell ausgeführt werden!


    Das Frankreich ein schlechter Verlierer wissen wir doch seit der WM!

    Okay hier war es Spass und bei solchen Spielen wird ja auch meistens keine Spielbericht ausgefüllt!


    Allerdings kommt es doch drauf ob der Schiedsrichter einen Sonderbericht macht! Was glaube ich nicht der Fall war hier!

    Es muss ein Betreuer/Trainer das sein! Es kann dann natürlich ein anwesendes Elternteil übernehmen! Sollten Spieler dabei sein die über 18 sind,brauch auch kein Betreuer anwesend sein!


    Das hat was mit Jugendschutz zu tun!


    Sollte kein Betreuer mehr anwesend sein, muss das Spiel abgebrochen werden!

    Zitat von Ingo;4401

    Ist aber in Deutschland überwiegend nicht so.
    Im SHFV (Schleswig-Holstein) stellt der Heimverein den Spielberichtsbogen. Dieser muss vorher kostenpflichtig beim Verband erworben werden.


    Gott sei Dank!


    Das würde noch fehlen das wir das alles ausfüllen müssen!

    Hört jemand zufällig den Scheiss den Udo Lattek von sich gibt?


    Der sagt er pfeift den Elfmeter gg Werder nicht weil das kein absichtliches Foul war!



    Der hat doch eindeutig zuviel ins Glas geguckt!:flop:

    Man wird doch ständig provoziert mit irgendwelchen neunmal klugen Sprüchen!


    Ich habe mal eine ausländische Mannschaft gepfiffen und in der Halbzeit wurde ich dann als Nazi beschimpft weil ich einige Entscheidungen gegen den Heimverein gemacht habe! Da hatte ich Bock den Ball demjenigen an den Kopf zu werfen!


    Aber ich brülll auch manchmal zurück! Das erschreckt dann einige und dann kommt noch wie sprichst du den mit mir dann sage ich nur wie es in Wald rein kommt so schallt es auch raus!


    Das Benehmen einiger Eltern bei Spielen von kleinen Manschaften ist echt unglaublich!