Beiträge von tillongi

    Hallo nur weil er ein Asthmamittel inhaliert und vergisst das anzugeben ist es nicht unbedingt Doping!
    Ob Doping überhaupt was nützt wenn ein einzelner Spieler in einem Mannschaftssport was nimmt ist sowieso zweifelhaft!

    Zitat von SCHIRI-FT.de;5624

    Diesem Zitat ist nichts mehr hinzuzufügen.


    Es ist sicherlich jedem SR schon einmal passiert, dass die " Herren Funktionäre " nach dem Spiel in die Kabine gekommen sind und nachgefragt haben, ob man nicht aus der ROTEN Karte eine G/R-Karte machen könnte.


    Verfasst einen Sonderbericht damit sie es endlich lernen.
    Aber leider ist von 100 SR immer einer dabei, der dies macht.
    Und genau auf diese einte Person kann und muß künftig verzichtet werden. !!



    Ich habe dazu einen Sonderbericht angefertigt das der Trainer das gefragt hat!


    Passiert ist nix!


    Unser Verband ist für den A....

    Zitat von A_Kappi;5603

    Die für alle beste Lösung wäre, Valencia wird der nächste Gegner von Bayern und nach der Auslosung vom Wettbewerb ausgeschlossen :)


    Das würde dir gefallen ja!


    Wir wollen doch nicht wie Italiener Sieger werden!:ironie:

    Zitat von SCHIRI-FT.de;5612

    Na klar !! Die Mannschaft sagte sicherlich: "Wenn du jetzt keine Karte mehr zeigst, bekommst du nach dem Spiel auch ein Bier ! ":ironie:



    Glaubst das ich so billig bin?
    Waren ja noch mehrere Spieler unverwarnt (Mit Auswechselspieler, der Trainer hat die Gefährdestens schon runter genommen) da hätte ich für jeden unverwarnten eins genommen!:trink: :clown

    Michael danke das habe ich auch nur gedacht wie der blöde Rummenigge den Satz raushaut. Aber die Bayern aheb ja allgemein eine andere meinung als andere: Schade das er nicht bestraft werden kann für den Stuss den er geredet hat! Kein Wort über das dumme Verhalten von von Bommel der wie ein kleines Kind reagiert und seinen Platz nicht aufgeben will beim Elfmeter und auch noch trotzig die Arme vor der Brust verschränkt aber das hat er ja auch anders gesehn! Naja Vereinsbrille dunkelrosa!


    Zum Elfmeter in meinen Augen keiner da bin ich mit MrNice einer Meinung Foulspiel eher vom Real Spieler auch egal hat gereicht!


    Carlos hätte nach dem Foul an Sagnol :gelbe_karte: sehen müssen ansonsten war an dem Schiri nichts auszusetzen!:top:

    Ich hatte mal ein Spiel wo eine Mannschaft 8 :gelbe_karte: und keine :gelbe_karte: :rote_karte: !
    Weil alle die :gelbe_karte: hatten haben sich zurück gehalten, trotzdem ahben sie mich nach dem Spiel gelobt(Okay sie hatten auch gewonnen)Bier gab es auch!:D

    Zitat von MrNice;5535


    Also ich hätte einen SR, welcher so uneinsichtig ist, hätte ich lebenslang gesperrt. So jemand ist sich seines hohen Amtes nicht bewußt.


    Okay aber hohes Amt wir sind alles nur Amateure und manche lassen sich eben auch mal schnell belabern! Gesperrt ist in Ordnung für ne Zeit aber man muss auch Gnade vorrecht gehen lassen! Jeder hat eine zweite Chance verdient! Auch ein Schiri auf Abwegen!


    Jetzt mal zu dem Fall also. Wem ist das noch nicht passiert das eine Spieler/Trainer auf ihn zu kommt und fragt kannst du die rote Karte nicht in gelb/rot umwandeln?
    Letzes Jahr in der A-Jugend wollte der Trainer auch das ich ne rote Karte zurück nehme! Wo fragt er mich in der Kabine vom Gegner(Heimmannschaft):D So blöd kann man doch nicht sein!
    Dies Jahr komischer Weise bei einem Spiel bei einer Herrenmannschaft wobei dann auch noch gegnischere Trainer zugucken! Naja gegen Dummheit kämpfen selbst Götter vergebens!

    Zitat von jambala;5337

    Hallo.
    Man sollte nicht päpstlicher sein als der Papst. Ich sehe es genau wie FT und Daniel, die Feldspieler und Rost waren gut auseinanderzuhalten, von daher finde ich, daß ein Wechsel des Trikots eher sinnfrei gewesen wäre. Schlußendlich ist es aber immer die Entscheidung des SR, ob für ihn eine klare Unterscheidung gegeben ist oder nicht.


    Eben der Schiri muss entscheiden ob er es unterscheiden kann!


    Lustig finde ich nur das bei der A-Jungendbundesliga oft die Torhüter die gelben Trikots wecheseln müssen weil die Schiris gelb an haben!
    Son Blödsinn, aber die Schirsi wollen alle nur glänzen

    11. 1. Herren- und Frauenbereich



    Verbandsliga € 19,00 € 14,00


    Landesliga € 16,50 € 12,00


    Bezirksliga € 13,50 € 10,50


    Kreisliga € 11,00 € 9,50


    Kreisklasse € 9,50


    Frauen-Verbandsliga, -Landesliga € 9,00


    Frauen-Bezirks- und -Kreisliga € 8,00


    Untere und Alte Herren, Senioren € 8,00


    U 21 - Mannschaften € 8,00


    Tennismannschaften € 11,00


    Vereinsturniere je angefangene Stunde € 7,00


    Endspiele Hamburger Meisterschaft € 40,00 für das Gespann


    und Pokalendspiele


    11. 2. Junioren / Juniorinnen


    SR SRA


    A / VL (mit SR-Gespannen) € 8,00 € 7,00


    A / LL € 8,00


    B / LK € 8,00


    C / LK € 7,00


    B / SK und C / SK € 7,00


    A- und B-Junioren/B-Juniorinnen € 6,00


    C- bis D-Junioren/Juniorinnen € 4,50


    Zweites Spiel und weitere Spiele jeweils € 4,50


    E- bis F-Junioren/E-Juniorinnen € 3,50


    Zweites Spiel und weitere Spiele jeweils € 3,50


    HFV-Auswahlspiele (Repräsentativspiele) € 10,00 € 9,00


    HFV-Sichtungs- und Trainingsspiele € 7,50


    Endspiele Hamburger Meisterschaft € 7,50 € 6,00


    und Pokalendspiele

    Zitat von Harald;4876

    Anekdote:
    Ein A-Jgd-Spiel Letzter gegen den Tabellenzweiten (Sonntag, 10:30 Uhr). Mitte der zweiten Halbzeit, der Tabellenletzte führt 4:0, deren Trainer sitzt schluchzend auf der Bank und hält sich die Hände vors Gesicht. In einer Spielunterbrechung (Ball aus dem Bach holen) bin ich zu ihm hin und frag was los ist, schließlich war es doch ein gutes Spiel seiner Mannschaft, ich hatte die noch nie so gesehen.


    Er: Das ist es ja gerade. Die sind alle noch sturzbesoffen von einer Geburtstagsfeier gestern. :trink: :trink: :trink: :trink: :trink:



    Tja kein Wunder wenn da muss er ja an seinenTrainingsmethoden zweifeln!