Beiträge von tillongi

    Zitat von Toboss;8134

    Ich würde ein Spiel niemals wegen der Kabine ausfallen lassen und notfalls findet man immer gemeinsam eine Lösung!!!



    Ansonsten bei der Heimmannschaft mit umziehen!
    Müssen wir in Hamburg wegen Mangel der Schirikabinen sowieso häufig machen!

    Endlich mal gleich eine richtige Reaktion vom Verein und nicht wir müssen abwarten was das Sportgericht sagt!


    Interview vom Schiri zur Sache war nicht clever besonders das mit der tickenden Zeitbombe! Wenn er das wusste warum ging er nicht gleich weg?

    Wochenende habe ich mich in einem Container umgezogen was als Abstellkammer benutz wurde kein Licht und kaum Luft!


    Zum Duschen musste ich dann in die Kabine umziehen wo ich dann mit der Verlierermannschaft(Heimmannschaft) umziehen musste!


    Das schlimmste ist bisher gewesen wenn ich mit der Mannschaft duschen musste, das mich einer um Shampoo angebettelt hat!


    Ansonsten kommen nun mal Sprüche!

    Zitat von SCHIRI-FT.de;7378

    Sorry, aber ich kann nicht soviel essen wie ich :kotz: möchte !!



    Einfach unbegreiflich !! Wieder einmal ein Beispiel dafür, welche Macht ein Verein besitzt. Ist dort wieder mal Geld geflossen oder ein Gratis-B*** im Club " Villa Tropicana " ??



    Ist das ein Puff bei euch?

    Ich gebe euch mal ein Beispiel was mir am Wochenende passiert ist!


    Der Spieler berührt den Ball mit dem Oberarm, der Arm ist angewinkelt und in Schulterhöhe das heisst für mich unnatürlich. Durch das Handspiel verhindert er das der Stürmer mit dem Ball alleine auf Tor geht! Er nimmt den Stürmer deb Ball weg indem er ihn einfach hochhebt ohne das er das wollte aber der Stürmer hätte den Ball genau vor die Füsse bekommen!


    Eure Entscheidung?

    Ich musste einmal in Leibchen pfeiffen !
    Ich hatte nur Gelb mit und die eine Mannschaft hat Gelb als Vereinfarben, ich hatte eine Fehlinformation wegen der Tracht von denen ausserdem hatte ich die Gelben gerade neu! Naja ging auch ohne Probleme!
    Am Wochenende musst bei mir eine Mannschaft mit Leibchen spielen weil beide rote Trikots hatten! Ging auch und die Nummer müssen nicht drauf sein das sind alles Amateurvereine die können sich das nicht alle leisten!

    Ich habe spontan gesagt ekin Elfer und auch danach bin ich der Meinung den muss man nicht geben! Aber von der Couch sieht man da sowieso besser als auf dem Platz ansonsten fand ich den Schiri allgemein nicht schlecht!


    Ausserdem was interessierts wir haben Gewonnen!


    AUSWÄRSTSIEG

    Ich weiss ja nicht ob hier schon mal einer eine Pipiprobe nach einem Spiel abgegeben hat aber das kann dauern und wenn du es dann geschafft hast nach einer halben Stunde oder länger und der Arzt sagt habe ich nicht gesehen " nochmal " dann hätte ich ihn einiges an den Kopf geworfen !
    Nur weil Kahn Bayernspieler und nicht viele Symphatiepunkte hat sollte man ihn nicht vorschnell verurteilen!
    Ih kann auch nicht Pipi machen wenn einer zuguckt uund direkt danach kann ich sowieso nicht nochmal! Also denkt mal drüber nach!


    Die Strafe finde ich eine Frecheit ohne Ende!


    P.S. Bin kein Bayernfan!

    Ich pfeife auch nur das was ich sehe insbesondere Handspiel im Strafraum!
    Natürlich kann man es erahnen aber was man nicht sieht kann man auch nicht pfeifen genauso wie das ist doch ne Ecke man hat doch gehört das er ihn noch berührt hat!


    Dann sage ich meistens auch nur ich muss es sehen und nicht hören!

    Bei Ecken ohne SRA stehe ich Grundlinie am 5 Meterraum gegenüber vom Eckstossschützen damit ich das geschehen im Strafraum und eventuell Ausball erkennen kann! Bei Kontern muss man halt auch mal schnell sein aber ich bin ja Schiri weil ich gerne laufe!


    Bei Spielen mit SRA steh ich so das ich das Geschehen im 16er vor mir habe um den Ausball kümmert sich ja mein SRA.

    Weil er es nicht angemeldet hat! Das System ist ein bischen kompliziert. Z.B. durfte letztens einer in der A-Bundesliga nicht mit spielen weil er ein Schmerzmittel genommen hat weil keiner wusste ob es auf der Dopingliste stand!