Beiträge von Bayernfan94

    Oke danke! Wie sieht es den mit Abwürfe (vom Torwart), Abstoß und Abschlag aus? Stimmt das das die nicht direkt über die Mittellinie gehen dürfen und wenn doch indirekter Freistoß für die gegnerische Mannschaft folgt?


    Achja und die Rückpassregel gilt auch nicht oder?

    Ich wusste jetzt überhaupt nicht wo ich es hinschreiben soll und brauch auch nur kurz eine Antwort und wollte dazu keinen neues Thema öffnen! Wie weit ist die "Mauer" vom Ball entfernt bei Kleinfeldspielen? Danke schon mal im voraus!


    P.S. Muss morgen meine ersten Spiele pfeifen (Turnier)

    Vielen Dank!


    und zu dem ersten?
    also wenn der "Täter" draußen ist und das "Opfer" im Spielfeld und der Täter das Opfer mit dem Ball stößt wie oben steht in der Tabelle?

    Also in meinem Regelbuch steht etwas was ich nicht ganz kapiere. Ich tipps jetz einfach mal genauso ab wie es drin steht:


    Der Spieler, der sich eines Vergehens schuldig macht, befindet sich außerhalb des Spielfeldes; Mitspieler bzw. Gegenspieler sind auf dem Spielfeld. Der Ball ist im Spiel.


    (Dann kommt da eine Tabelle)


    ...


    Kontaktvergehen:-----Kontakt auf dem Spielfeld





    außerhalb des Spielfeldes...---auf dem Spielfeld...------Spielfortsetzung
    stößt mit Ball


    Der Spieler-------------------Mitspieler, Gegenspieler---Ball ist nicht mehr im
    ------------------------------------------------------Spiel!


    Wenn mir das jemand erklären könnte wäre ich sehr dankbar!


    Außerdem noch zwei Fragen:


    Ein Mitspieler schlägt einen Mitspieler beide befinden sich außerhalb des Spielfeldes (wenn sie am Feld sind gibts ja idF oder?)


    Ein Spieler schlägt einen Gegenspieler beide befinden sich außerhalb des Spielfeldes!


    Also ich meine bei beiden wie es dann weiter geht dann weiter?


    und was passiert bei beiden wenn es nicht Spieler sondern Auswechselspieler oder ausgewechselte Spieler sind?


    Danke!


    Andi