Beiträge von Chris

    Da kann ich ich schiri-h03 nur unterstützen.
    Der Spieler stellt sich aktiv vor den Ball. Damit verhindert er eine schnelle Ausführung. Folglich ist auf Wiederholung und Verwarnung zu entscheiden, wenn der Spieler bei der Ausführung angeschossen wird. Da dies das erste Vergehen ist, kommt es auch zu einer Wiederholung und natürlich zu dem fälligen Feldverweis für den Angreifer.

    Bei uns im Kreis gibt es diese glorreiche Hallenregeln auch.
    Hier darf der Torwart den Strafraum auch nur zu Abwehrzwecken verlassen. Greift er trotzdem ins Spiel ein, wird ein indirekter Freistoß an der Stelle verhängt, an der der Torwart den Ball spielt.
    Das heißt bei uns auch, dass der Torwart auch keine Freistöße außerhalb des Strafraums ausführen darf.

    Dazu fällt mir wirklich nichts mehr ein!
    Was ist nur in den Köpfen solcher Leute los?
    Ist das nur ein Gefühl von mir oder häufen sich in letzter Zeit wieder Prügelattacken auf Schiedsrichter?!

    Hier noch einmal die Frage:
    Wie in Post #35 beschrieben wurde, soll der Film ja bereits ab September beim Zorro-Filmverlag erhältlich sein.
    Hat da jemand schon eine DVD bestellt oder weiß, ob sie dort schon erhältlich ist?
    Über eine Antwort würde ich mich freuen!
    Danke! ;)

    Nein, das darf der Schiedsrichter natürlich nicht.
    Aus meiner Sicht hat der Schiedsrichter einfach zuerst die falsche, rote Karte gezogen, sich dann aber schnell auf die gelbe Karte korrigiert.
    Errare humanum est! ;)

    Zitat von Hallenser;98796


    Das beweist mal wieder, lieber etwas früher anreisen, als zu knapp.


    Diesen Leitspruch kann auch ich nur vertreten. Ich bin meist immer 45 Minuten bis 1 Stunde vor Anpfiff am Platz. Dann habe ich noch genug Zeit, um die Platz- und Passkontrolle zu machen, andere Dinge wie Trikotfarben zu klären und mich auf das Spiel vorzubereiten.