Beiträge von pil

    Zitat von tillongi;146448

    Da der Herr Kollege wohl aus England kommt schätze ich mal soll das Handball heissen also Handspiel!


    Also, Verzeihung, Falkao! Dachte dass es dasselbe auf deutsch wäre.


    Zitat von tillongi;146448

    Immerhin hat der englische Torwart zu null gespielt das sollen sie erstmal feiern!


    Ha, ha, ha! Sehr gut, tillongi! Da ich schottisch bin, darf ich drauf herzlich lachen! Obwohl meine Frau nicht derselbe Meinung wäre denn sie englisch ist. Das ist okay, denn kann sie kein deutsch!:totlach:

    Der SR für dieses Spiel-Herr Manuel Grafe-hat ein bisschen Ärger von der englischen Presse gekriegt als sein Assistent ein glasklarer HB von 10 Meter verpasst hat.


    Offentsichtlich hatte dies nichts mit Englands abscheulicher und hochlangweiliger Leistung zu tun oder dass die Trauben zu sauer sind ;)


    Meiner Meinung nach und der Assistents Fehler ausserdem, hat Herr Grafe hervorragend gepfiffen. Er hat 9 :gelbe_karte: ausgegeben und jeder war absolut korrekt. Obwohl konnte er ein bisschen kleinlich sein.


    Ist Herr Grafe bei euch hoch angesehen?

    Zitat von gebi;115909

    Also pil, ich pfeif als Deutscher auch ab und zu in England (hat Ricardo hoffentlich noch nicht gemacht :D), kann aus meiner Kenntnis der südenglischen (Somerset) Regelauslegung nur sagen: vollkommen richtig gehandelt!


    Danke, gebi! Recht nett von dir!:top:


    Pfeiffekopp- Was meinst du mit "Signalkarten"? Sagst du das bei 13-Jähriger im deinem Gegendkeine Karten benütztwerden? Oder nür gelbe?


    *Ich muss mein deutsch fleissiger üben!*

    [Na, interessant. Ich habe seit gestern andere englische SR Kollegen gefragt, was sie tun werden. Einige sagen :gelbe_karte:und den Spieler ins Gebet nehmen, weiter mehr nur Elfmeterstoss und die andere dasselbe als ich (7 oder 8 Meinungen allen in allem)


    Kein Wunder dann, dass die Trainers und Eltern verwirrt sind! :confused:

    Grüsse aus England!


    Am Samstag hab ich ein Spiel für 13 Jähriger gepfiffen. Noch 15 Minuten bis Ende, ein Verteideger verhinderte den Ball mit der Hand ins Tor gehen. Er stand auf der Torlinie und streckte der Hand aus um den Ball zu verhindern.


    Für mich wars glasklar, Elfmeterstoss und :rote_karte:.


    Ich erklärte dem Verteideger was nächstens passieren müsste und hob die:rote_karte: hoch.


    Er war erstaunt und sah aus als ob er weinen würde. Dann kamen die Heulen von den Eltern und Trainers-"Das ist schrecklich", "Er ist nür ein Kind" usw, usw:rolleyes:


    Am Ende des Spiels, der Trainer meinte dass ich zu streng gewesen war und "Wir spielen nicht in Premier League, diese sind nür Kinder"


    Ich frage euch, würdet ihr dasselbe tun wenn wir über diese Jahrgruppe sprechen?

    Ich meine das der SR ein bisschen Speilraum geben könnte. Es kommt darauf an-wie wichtig ist das Spiel? Jugendspiel für 14 jähriger? Dann machts nichts über 5 oder 10 Minuten, sogar 15.


    Wenn es ein Endspiel für das Liga ist dann ist es etwas anders! :rolleyes:

    Wenn der SR glaubt dass die Behandlung sich ausser der Seitauslinie stattfindet dann hat er dem Spieler kein Erlaubnis gegeben, den Platz zu verlassen. Also, regelkonform :gelbe_karte:. Dann ist er aufgestanden und nocheinmal den Platz ohne Erlaubnis betreten also, regelkonform:gelbe_karte: = :rote_karte:.


    Aber, ich sehe diese Entscheidung für dumm. Wenn es mein Speil wäre, würde ich die Behandlung ausführen erlauben werden, wenn es nur 30 Sekunden dauert dann machts nichts-weiter spielen. Wenn länger dann weg mit ihm mit meiner Erlaubnis. Aber dann muss er sich anmelden wenn er nocheinmal bereit ist.

    Hi, Zusammen,


    Hab dieses Spiel heute Abend gesehen und obwohl es tödlich langweilig war, had ich zwei bestimmte Entscheidungen bemerkt


    Erste, dass Herr Stark eine:gelbe_karte:an Toure gemacht hat da er eine :gelbe_karte: vom Schiri bat für das Foul. Gratuliere, Herr Stark! Das sehen wir zu seltsam!


    Zweite, dass er keine zweite :gelbe_karte: an Ballack gemacht hat als er
    Iniesta ins Gesicht schlug. Ballack sollte weg dabei.


    Wie meint Ihr?


    Grüsse, pil

    Für mich ist die :rote_karte:wohl verdient. Es ist doch so riskant den Ball (oder so was anders!) an einen Gegnerspieler zu werfen und auch gefährlich.


    Es macht überhaupt nichts wenn ein Schiri aus denselben Dorf herauskommt.
    Wir als SRs sollen unparteiisch sein. Darauf liegt unser Ehre und Ruf.