Beiträge von Krenzke

    Nene..
    12€ an den Verein, der das Geld weiter an den NFV gibt. 5€ waren glaube ich Verwaltungskosten und 7€ für die rote Karte.


    Hinzu kam noch in die Mannschaftskasse 5€ + einen Kasten Cola für die Mannschaft.

    Mal wieder was von mir zum Thema:
    Ich weiß zwar nicht, wie lange die Sperre jetzt war, aber ich bekam die Nachricht von meinem Trainer, dass ich jetzt nicht mehr gesperrt sei und morgen wieder mitspielen darf. Jetzt werde ich allerdings nicht mehr so "ein großes Maul" haben..


    EDIT: Und 12 Euro musste ich zahlen!

    So ..


    ich habe mal nachgeschaut beim NFV auf dieser Seite: http://www.nfv-www.de/download…RechtsUndVerfahren_A5.pdf


    Dort habe ich diesen Absatz gefunden:
    Ein vom Schiedsrichter auf Dauer des Feldes verwiesener Spieler ist vorgesperrt.
    Wenn sich nach dem Spielbericht die Notwendigkeit von Beweiserhebungen ergibt,
    ist von der Spielinstanz ein Verfahren beim zuständigen Sportgericht zu beantragen.
    In diesem Fall verlängert sich die Vorpserre ggf. bis zur Entscheidung durch das Sportgericht.


    War bei § 41


    Sagt der darüber irgendwas aus? Ich versteh das irgendwie nicht.

    Hallo.


    Wie ihr ja bereits gelesen habt, einige zumindest, habe ich ja eine rote Karte bekommen. Nun, das ist schon knapp 2 1/2 Wochen her. Der Verein weiß immer noch nicht, wie lange ich gesperrt bin. Wird die Strafe nun abgezogen oder müsste ich bspw. ganze 6 Wochen nun pausieren?

    @VVP: Ich komme aus Bergen in Niedersachsen, also sind die Schiris vom NFV-Celle.


    Meint ihr, man kann die Sperre noch irgendwie lindern oder so?
    Und wie lange muss man warten, bis ich Informationen bekomme wegen der Sperre?
    Kann es auch sein, dass die Leute dort vergessen haben, meinen Fall zu bearbeiten?


    Zitat

    Vielleicht fragst Du Dich einmal, wie Du Dein Verhalten eventuell verbessern kannst, denn eine Einsicht, dass Du falsch gehandelt haben könntest erkenne ich aus Deinem Posting nicht wirklich


    Ich denke, das fragt sich jeder, nachdem er eine rote Karte bekommt. Ich habe mir auch in einem Bruchteil einer Sekunde nach der Aktion gedacht: "Man bin ich dumm..".


    Und dass ich es mit Absicht gemacht habe stimmt wirklich nicht. Naja, wer kann einem Schiedsrichter aus ungefähr 5-10 Metern genau an den Kopf werfen? ..

    Hallo.


    Ich bin jetzt kein Schiedsrichter, sondern ein normaler Spieler. Vor einer Woche hatten ich und meine Mannschaft ein Spiel. Es ging um eine Szene, wo ich nach meiner Ansicht einen regelgerechten Körpereinsatz gemacht hatte. Dann pfiff der Schiri allerdings Foul, worauf ich den Ball voller Wut in die Luft schoss und dafür für 5 Minuten vom Platz flog. Ich bin ganz normal runtergegangen, da ruft mir der Schiri hinterher in einem saublöden Ton: "Wenn du noch irgendwas machst, gibts was!" Ich antwortete: "Krieg ich ein auffe Fresse oder was?". Daraufhin sah ich die rote Karte.


    Nun, ich weiß bis jetzt nicht, wie lange ich gesperrt werde. Das schlimme daran ist noch, dass ich bereits in der Winterpause in einem Hallenspiel einem Schiri den Ball hingeworfen habe, ihn am Kopf traf ausversehen und ich dafür auch die rote Karte sah. Ich weiß nicht mehr, wie lange die Sperre war, aber sicherlich über zwei Wochen.


    Ich bin 14 Jahre alt, spiele in der C-Jugend, falls es euch hilft.


    Meine Frage ist nun, wie lange ich wohl Sperre werden kriege..
    Und wie lange man maximal kriegen darf.