Beiträge von Maurizio Giammarino

    Ich erlebe es Woche für Woche das viele Spieler trotz Aufforderung bei der Passkontrolle trotzdem mit Schmuck auf den Platz gehn! Die Regel besagt eindeutig kein Sichtbarer Schmuck zu tragen, dazu gehören Halsketten, Ringe, Pircing und Armbänder jeglicher art. Seit dieser Saison kann man sogar eine Pflichtverwarnung geben.:gelbe_karte: Wenn ich natürlich Sehe wie Profispieler wie ein Herr Schweinsteiger egal ob in der Bundesliga oder in der DFB Auswahl immer wieder mit Armbänder auf den Platz und es nicht einmal geahndet wird oder aufgefordert wird es abzulegen, dann frage ich mich wozu die REGEL MIT dem Schmuck????:flop:
    Woche für Woche immer das gleiche Spiel...dann heißt es " aber die in der Bundesliga tragen es doch auch!!!!
    Ich muss schon sagen ich komme mir da echt so langsam vor wie ein Idiot und das Woche für Woche.....
    Tja andere Liga andere Sitten:mad:

    Verbandsliga SR 40€ Assistent 20€
    Landesliga SR 35€ Assistent 20€
    Bezirksliga SR 25€ Assistent 12,50€
    Kreisliga SR 20 €


    A-Junioren SR 17,50 €
    B-Junioren SR 15,00 €
    C-Junioren SR 12,50 €
    D- Junioren SR 10,00 €
    E/ F Junioren SR 7,50 €


    KM Pauschale von 0,30 cent/ pro KM



    der SBFV ist in der Spesentabelle der der best bezahlte Verband!!:D

    Bei einer Spieldauer von 10 oder 12 Min macht eine Verwarnung keinen Sinn....
    2 min Zeitstraft macht Sinn da der Verwarnte Spieler sich und der Mannschaft benachteiligt. Klar ist aber auch das man bei Groben Foulspiel in der Halle die Rote karte gezogen werden sollte....:pfiff_rot:


    MFG Maurizio