Beiträge von Maurizio Giammarino

    Komische Sache muss ich schon sagen.... ich wundere mich nur das es in den einen Artikel heisst vom Spieler attackiert worden zu sein...klar dann ist ein Abbruch berechtigt....andernfalls kann man dem Mannschaftsführer klar machen das der Ausgewechelte Spieler die :rote_karte:bekommt und der Pass eingezogen wird....Ein Abbruch des Spieles wäre nicht nötig gewesen meine meinung

    Die Regeln bei den Kleinen sind von Verband zu Verband unterschiedlich....man sollte ich vorher vieleicht schlau machen bei einem Lehrwart oder so....Bei Foulspiel immer direkter Freistoß. Bei uns im Verband Torabstoß wird der Ball vom TW abgeworfen oder aus der Hand abgeschlagen
    vieleicht bei solchen Spielen nachfragen bei einem Kollegen:top:

    Also ich kann es verstehen wenn dieser Spieler nicht in Isael spielen will...Fussball hin oder her..wenn es ein nachteil für meine Famiele geben könnte würde ich es auf keinen fall tun...Es ist nur schade es so sachen in der Presse auftaucht und nun zur eine Politischen sache wird...Ich glaube keiner von uns würde sein eingene Famiele gefährden Sport hin oder her!! Eine Muskelverhärtung wäre da sicher sehr praktisch gewesen. Nehmen wir der Fall Dennis Bergkamp der an vielen Länderspiele durch seine Flugangst nicht teilnehmen konnte.. hat da gross einer was von Nationalehre gesprochen? Ich glaube nicht!! Aber nur weil es hier ein heikles Thema ist wird es hier so hochgeschaukelt!!
    ICH VERSTEHE DEN U 21 SPIELER und habe volles Verständniss für diese bedenken!!

    Zitat von Udo;27107

    Da habt ihr mich falsch verstanden. Natürlich ist die Entscheidung richtig, weil es so in den Regeln steht.


    Aber das es da drin steht, das verstehe ich nicht. Wenn ich vor dem Spiel sage, dass kein Schmuck getragen werden soll, was eigentlich unnötig ist, weil es ja in der Regel steht, und der Spieler dann mit Schmuck aufläuft, hat er eigentlich Gelb verdient, und nicht nur die Aufforderung den Schmuck abzunehmen.


    du kannst ja keine:gelbe_karte: aussrechen da du ja selber Schmuck trägst!!:D:ironie:

    Zitat von mfs67227;26542

    Wenn die Polizei zusammen mit dem SR lachend die die Kabine verlassen, hat er maximal ins Röhrchen geblasen und dabei ist dann nichts rausgekommen. Wenn ich richtig informiert bin, darf eine Blutentnahme nur von einem Amtsarzt vorgenommen werden und dann findet dieses Prozede sicherlich nicht in der SR-Kabine irgendwo auf dem Land statt.


    Aber die Lokalpresse hat wenigstens was zum Schreiben ...


    Wurde auch gemacht .es fand eine Blutabnahme statt..also denke ich keine polizei wo lachend mit dem SR die Kabine verlassen hat...

    Zitat von utzeee;26526

    wozu wir aber keinerlei Berechtigung haben


    Natürlich habe ich das.wenn ein Ausländischer Spieler mit anspricht kann ich wohl darauf hinweisen deutsch mit mir zu reden... wie soll ich mich mit ihm sonst verständigen können?? Weil Türkisch oder Russisch kann ich leider nicht....bei Italiensch sieht das wieder anderst aus...


    Zitat von Udo;26536

    Ich glaube, dass das normal ist. Überlege mal, Du pfeifst in England. Du sprichst den ganzen Tag nur Englisch. Dann triffst Du auf dem Sportplatz einen Deutschen. Würdest Du mit dem Englisch reden? Ich glaube nicht.


    Genau UDO ich bin Italienischer Staatsbürger.wenn mich ein Spieler mit Italiensch anspricht werde ich auch auf Italienisch antworten sofern er kein Deutsch sprechen kann:top:

    Ich denke mal das man gewisse Schimpfwörte eh kennt egal ob es auf Türkisch oder Italienisch oder Russisch ist. Wenn ein Spieler einen anderen Spieler beleidigt und ich weiss was es heisst oder bereutet dann reagiere ich darauf auch hin mit :rote_karte:
    Man sollte ich nicht so darauf Versteifen was ein Ausländischer Spieler sagt oder meint wenn er in seiner Sprache spricht. man kann dem Spieler schon auf eine angenehme art darauf hinweisen Deutsch zu sprechen .

    Na ja 3 mal in 10 Monaten das ist schon heftig!!:flop: Ich würde mir da sehr gut überlegen ob ich mit der Schiedrichterei weiter machen sollte...vorallem weiss man wer der SR ist und ist im umkeis auch schon bekannt....GEWALT auf dem Fussballplatz gehört da nicht hin..weder gegen den SR oder gegen Spieler oder Betreuer.
    Ich wüsste wirklich nicht wie ich auf so eine Attacke reagieren würde. auf jeden fall würde ich mit aller härte Sportrechtlich und Zivielrechtlich dagegen vor gehen.
    Wünsche dem Kollegen weiterhin gut pfiff

    Zitat von SCHIRI-FT.de;26403

    Da bin ich mal gespannt, wie sich der Kollege rechtfertigt bzw. diesen ganzen Vorfall argumentiert, schließlich drückt hier auch die Beweislast, dass es "nur " der zitierte Hustensaft war !!


    also ich denke mal wenn die Blutabnahme nichts ergab war es im rahmen...weil er muss ja auch gefahren sein zu diesem Spiel. Und wenn er zum mittagsessen ein bier trinkt ist da auch nichts einzuwenden. Aber wie du schon sagst es wirft ein sehr schlechtes bild auf die SR und besonders auf die SR Gruppe

    Zitat von SCHIRI-FT.de;26400

    Mich würde interessieren, wie der Alk-test ausgefallen ist.


    Ich glaube mich noch erinnern zu können, dass solch ein gleicher Vorfall mal im alten Forum gepostet wurde.
    Dort wurde dem SR auch Alk-Einfluß unterstellt, er hatte aber 0,00 o/ooo , die " Fahne " kam von Mucosul-Dingsbums-Saft .


    Sollte der Schiri unter "Standgas" das Spiel gepfiffen haben, dann wirft dies ein schlechtes Bild auf die ganze Gilde.
    Auch wenn manche Spiele eben nur im Suff erträglich sind !! :ironie:


    ich kann es dir vieleicht nach unserem nächten Lehrabend sagen wiel der Kollege ist aus unserer SR Gruppe... Ich hoffe nur das es auch vom Hustensaft war

    Einen kuriosen Ausgang hat am letzten Wochenende im bezirk zollern das Kreisliga-B4 Spiel zwischen dem Hechinger Verein FV Friedrichsstraße gegen den FC Steinhofen genommen.Nach einem Spielabbruch durch den leitenden Schiedrichter aus der Gruppe..XXX musste der sich einer Alkoholkontrolle unterziehen.der Unparteiische hatte zuvor gegen einen Hechinger spieler nach einem Trikotzupfen die :gelbe_karte::rote_karte: gezogen. Als der bestrafte Spieler den Unparteiischen attackierte brach er das spiel in der 42.min ab. die Hechinger warfen dem Schiedrichter daruaf hin vor unter Alkoholeinfluss gestanden zu haben.unter Aufsicht der hinzu gerufenen Polizei erfolgte darauf hin eine reguläre Alkoholkontrolle. Thomas Bernhardt der stellvertretende Revierleiter in Hechingen bestädigt den Vorfall und meinte: Ein Düftchen war wohl vorhanden. Aber die Angelegenheit war nicht im Bereich einer Ordnungwiedrichkeit oder einer Straftat. So mit hat das ganze eine weiteren Auswirkungen für den Schiedrichter.:trink:


    Kommentar von mir:Vieleicht ein Bier zum Mittagsessen oder so?? schon krass was sich so machne Vereine erlauben :flop:
    bin mal gespannt was ihr dazu zu sagen habt:)

    Zitat von Udo;24969

    Ich will jetzt mal extra für Dich etwas langsamer schreiben, damit auch Du es verstehst. Ich kann diesen Ring nicht mehr abnehmen, da mein Finger wohl nicht mehr so schlank ist wie bei der Eheschließung. Abgesehen davon will ich ihn auch nicht abnehmen, den hat mein Frau mir bei der Trauung aufgesteckt, und ich habe ihn noch nie abgenommen. Bisher ist noch kein Spieler zu mir gekommen, 1. weil die meisten noch ledig sind, und 2. wenn, noch nicht lange genug verheiratet. Wenn der Spieler den Ring wirklich nicht abnehmen könnte, und kein Stein drauf ist, dürfte er ihn abtapen. Damit konnte man jahrelang leben, dann geht es jetzt auch. Und in der Liga in der ich pfeife, interessiert das nicht wirklich.


    Vieleicht mal einen Tip wie du deinen Ring runter bekommst!! Finger in Seife gut eintauchen und einschmieren danach müsste es Flutschen.:) am besten in den Wintermontaten da sind die Finger dünner....danach zum Juwelier und einfach den Ring ne nummer grösser machen lassen....dann hast du kein problem damit.....:top:

    Zitat von nils;24930

    Beim Schweinsteiger sind es entweder Schweißbänder oder Klebestreifen am Armgelenk und diese sind nicht Verboten.


    Ausserdem darf der SR. Schmuck tragen da für ihn diese Regel nicht Gilt, aber als Fairer Sportsmann sollte man auch als SR. die Sachen vor Spielbeginn ablegen.


    Ich Lege auch meine Schmucksachen vor jedem Spiel ab da ich sonst meiner Ansicht nach Ungläubig wirke wenn ich es von den Spielern verlange aber dann selber trage....


    Auch beim SR ist jeglicher Sichtbare Schmuck Verboten,selbst der Ehering ist abzulegen. wegen dem Ring ist ja diese Regel endstanden da sich schon mehere Spieler beim Torjubel den Ringfinger abgerissen haben(geschehen in der Schweizer Nationalliga B