Beiträge von Maurizio Giammarino

    Hochball!!! Cool das werde ich demnächst sagen wenn es so weit ist.ES GIBT HOCHBALL.:D. aber eingendlich ist das ne traurige Geschichte. Okay wenn es der SR nicht gesehen hat das der Ball vom Ast zurück kam ( WAS UNS ALLEN PASSIEREN KANN) dann hätte ich mir gewünscht das der Torschütze so Fair ist im Rahmen des Fair Play es dem SR zu melden.
    Schade echt:flop:

    Respekt Herr Rank:top: alle Achtung vor diesem Mann....ich bin der Meinung wenn es Körperlich und Geistig geht warum nicht?? man merkt das dieser Mann mit leib und Seele SR ist und wenn man es ihm nehmen würde weiss net ob das so gut wäre!! wie gesagt man muss Fit sein... und so wie Herr Rank aussieht wird er noch mit 90 Jahre pfeiffen:top:

    Bröckelt der TITAN????


    So ist es recht....:top: war noch nie ein Kahn Fan endlich mal einer wo auch dem Titan zeig wo es lang geht... seine Aroganz sein Umgang mit seinen Teamkollegen gehörte schon längst bestraft.Wie schon so oft gesehen auch schon auf dem Platz (seine Mitspieler gestoßen oder gewürgt und nie ne:rote_karte:bekommen) und nicht nur hinter den Kabienentüren. Wird Zeit für sein Abschiedsspiel:top:


    OLI DANKE FÜR ALLES!!!

    @ nils ich gebe dir da nur zum Teil recht....Wenn so ein Vorfall passiert egal ob Deutsche oder Ausländische Mannschaften gehören diese Teams sofort aus dem Verkehr gezogen...Sperre auf Lebenszeit der Teams und ein Lebenslanges Spielverbot mancher Spieler!!!
    Es wird langsam Zeit das etwas getan wird...:mad:
    Es Sollte ein Gesetz geben wo es heißt wer so etwas provoziert wird sofort gesperrt auf Lebenszeit!!!!

    die Leistung der Spanischen SR Gespann war für mich denkbar schlecht... ich will als italiener hier nix schön reden für mich gab es 2 Krasse Fehlendscheidungen 1. der Aussgleich zum 1:1 war klar Abseits Stand beim Schuß im Passiev Abseits und wurde beim eingreiffen Aktiv. 2 die Szene in der 90.min Klares Foulspiel des Italiener hätte es Freistoß für Schottland geben müssen
    Schade Schottland ihr hättet 1 punkt verdient!!


    ABER nix desto trotz FINAL DEUTSCHLAND- ITALIEN AN DER EM 2008:top::D

    Zitat von alex91;31236

    :D Hab ich auch gemacht weil wir in Diff. nix zu tun hatten. schlimm was es da so gibt :D:kotzen:


    Tragt ihr keinen Schutz beim Eishockey? Ich will mir des garnicht vorstellen :/


    Klar wir ein Unterleibschutz getragen nur es war halt nicht alles gut verpackt..:D... einer der beiden Hoden..........HUST....:D lag genau unter der Kante des Schutzes....und dann schlug es ein..aber keine Bange die NOT OP gelang super alles wieder IO.

    Zitat von tillongi;31278

    Klar du musst natürlich nach gucken beim ersten Lesen tat es schon weh und du musst natürlich einen draufsetzen!


    AUA


    Ja so etwas passiert wenn man Eishockey spielt und nicht alles richtig einpackt was es zum einpacken gibt:D..und wenn dann ein Schlagschuß mit Tempo 140 kmh aufs Tor kommt dann wird das sehr weh tun...:D..:mann:

    also dann fange ich mal an:D


    2x Handgelenk gebrochen links
    1x Handgelenk gebrochen rechts
    1x Knöchel angebrochen rechts
    1x Schien und Wadenbein Bruch links ( Eishockey)
    1x Hodenrutur ( Eishockey)
    1x Achillissehnen abriss links
    1x Schultereckgelenksprenngung (SR Tunier)
    und zur Zeit leide ich an einer Chronischen Achillessehen endzündung


    Aber sonst geht es mir so weit richtig gut:top: :sekt:

    Na ja über die Aussage von Thomas sage ich mal lieber nichts. Bei uns im Verband ist es Plicht Die Lehrgänge und Leistungspfrüfung zu besuchen ansonsten bekommt man keine Spiele mehr. Ich muss schon sagen das ich auch schon Kollegen in der Beziksliga und in der Landesliga gesehen habe wo ich mich fragen musste wie der die SR Prüfung bestanden hat.Und schon Kollegen gesehen habe in der Kreisklasse mit einer Tadellosen und Fehlerfreien Leistung. Mit solchen Aussagen würde ich ein wenig vorsichtig sein Thomas den wer weis vieleicht bist du es am Sonntag der krottenschlecht pfeifft:ironie:

    tillongi da muß ich dir zu 100 % recht geben!! Ich denke bei so einer Sache gehören immer 2 dazu.:confused: Wenn dieser Trainer auf jeden Platz schwierigkeiten machen würde ist so ein Mensch total ungeeignet. Ich denke auch das es Streit gibt speziell zwischen den beien teams. Klar ist aber auch wenn ein Platzverbot ausgesprochen wird und man sich von dem Hausrecht gebrauch macht sollte man sich da nicht blicken lassen.

    Wünsche dem Spieler alles gute und rasche Genesung!!Dem Verursacher wird eine Haftstraft wohl nicht erspart bleiben. Bei einer so schweren Verletzung und der bernutzung der Füße wird diese Aktion gleichgestellt wie die Handhabung einer Waffe:flop: Absolt Krass


    BIN ZU 100% deiner Meinung....

    Zitat von mfs67227;27617

    Habe ich in meiner Karriere als Spieler und als SR noch nie erlebt. Ist das irgendwo passiert, oder ist es eine theoretische Frage ?


    In der Bundesliga ist es schon Passiert!! Bei einem Herr Trappatoni ( Flasche leer) beim FC Bayern München wo zu viele Amateure eingewechselt wurde da wurde ihm auch keine Info gegeben.. vom SR oder von einem Offiziellem.Ich würde in dieser Situation keine Info an den Kapitan oder an den Trainer geben.sondern es im Spielbericht melden. Ich denke das jeder SR in dieser lage es anderst beurteilt.