Beiträge von Maurizio Giammarino

    Zitat von fussirichter;44484

    Würde mich ebenfalls sehr freuen, wenn die das umsetzen werden. So kann man den Fans auch gesundheitlich helfen das Rauchen abzugewöhnen.


    Klar wird ihnen Gesundheitlich geholfen....!!! Und dafür können die Fans dann 5 Bier mehr saufen:ironie:!!! SO EIN SCHWACHSINN!!!!

    Für mich ist es ganz klar!!! Die beiden SRA haben eine Tadellose und Fehlerfreie Leistung gezeigt... Viele strittige Abseitz Entscheidungen waren Hervoragend angezeigt worden! Der Kollege Merk hatte nicht seinen besten Tag!! Klarer 11er für H96 nicht gegeben( wäre der Anschlusstreffer zum 1:2 gewesen)..Mehrere Foul vom FC B an H96 nicht gepfiffen und nicht mit der:gelbe_karte: bestraft worden..Ist ja klar das sich der Spieler Ismael (H96) sich beschweren tut und sich dafür die :gelbe_karte: abholt!!
    Na ja lassen wir mal die Leistung des Kollegen Markus Merk mal so im Raume stehn!! Wird sich jeder seine eigene Meinung drüber machen!!

    Fakt ist doch ganz klar!!! Wenn das SR Gespann alle Notiz gemacht hätten über die Auswechlungen und ich rede hier von SR, SRA1 ,SRA2 wäre so ein Fehler nicht beganngen worden....weil wenn alle die Notiz gemacht hätten müsste der SR über die 4. Auswechlung zumindest dem Kapitän oder dem Trainer der Cottbusser bescheid geben müssen!! Die Schuld liegt also für mich am SR Gespann sowie dem Trainer der Cottbusser

    wie gesagt ich habe schon oft nachgefragt wegen Aufstieg in die LL und immer wieder die Antwort "du wirst wegen deinem Alter nicht in die LL vom Verband nicht zugelassen..Vieleicht sollte ich ja doch noch mal angreiffen und die Leistungsprüfung ( Kader SR) in auge fassen:D....mal sehen wie es dann aussieht?? und vielleicht darauf bestehen??
    solche Regelungen sind schon echt nervig!!:flop:

    Zitat von djjayb;41470

    Tja, scheinbar in Nordbayern schon im Gegensatz zum Süden.


    Da muss ich dir Recht geben.... mir wird es auch laufend gesagt und untersagt in die Landesliga aufzusteigen da ich 37 Jahre alt bin.... Ich pfeiffe bis zur Bezirksliga und da werde ich denke ich auch bleiben...Laut Regelungen des WFV und nach Info meines SR Obmann werden SR in meinem Alter zur LL nicht mehr zugelassen...es sei den in der SR Gruppe gibt es kein Gespann... Der WFV sagt sich Junge Leute an die Front.... Darüber bin ich sehr verärgert obwohl ich die Vorraussetzungen locker erfülle was Regelkunge und Fitness anbelangt:flop:

    Ich als Starker Raucher muss jetzt auch mal etwas dazu sagen!! Ich finde es solangsam der Hammer was sich manche Politiker und Parteien mit uns langam machen hier in Deutschland!! Ich komme mir so langsam vor wie in einem Überwachungs Staat wo ich gezwungen werde das zu tun was anderer gerne möchten!! OKAY Nichtraucher und Kinder sollten geschützt werden keine Frage!! Aber warum kann man nicht selber Entscheiden wo man hin gehen will ob in einem Raucherblock oder in eine Kneipe oder Disco etz. Ein Nichtraucher kann doch selber entscheiden ob er in einem Block geht wo geraucht wird oder nicht!! das gleiche kann man doch auch in Kneipen Discos etz. Es sollten nur die Möglichkeiten geschaffen werden für alle eine Lösung zu finden...
    Seit bei uns in Baden Württemberg das Rauchen in Lokalen verboten ist meide ich Speiselokale und Kneipen obwohl ich regelmäßig zum Essen gegangen bin...
    Ich sehe es nicht ein als dummer Raucher abgestempelt zu werden der sich draußen vor der Türe stellt um eine zu Rauchen.
    IN BW laufen seit Anfang des Jahres Verfassungsklagen(auch bei uns im Kreis)wo manche Gastronome um ihre Existenz bangen müssen!!!
    Im Raum FDS ( Freudenstadt) wird das Rauchverbot von den Gastronomen:top: einstimmig Boykotiert

    Das Mythos Wembley Tor ist dann damit Aufgeklärt denke ich mal....aber ich frage mich wie der SRA auf Tor endscheiden kann wenn er ca. 8 Meter vor der Torlinie ist? von diesem Winkel was der SRA hatte wäre das niemals zu sehen gewesen....lassen wir das einfach mal so stehn

    Oh Gott Klinsmann??? Das kann ja wohl net wahr sein!!! Ich halte von ihm überhaupt nix!! Der hat nur von der Abrbeit von Jogi gelebt in der National elf..... JOGI ist der Held!! Ihr werdet sehen der ist schneller weg wie das er gekommen ist!! Nächste Saison nich mal n UEFA Platz für die Herren Bayern :D