Beiträge von Maurizio Giammarino

    Ich denke es wird Zeit das Thema zu beenden. Ich denke Herr Hoyzer hat seine Strafe bekommen und er wird daraus hoffentlich gelernt haben. Es hat jeder eine 2 Chance verdient auch Hoyzer zwar nicht als SR aber vieleicht wo anders. Für mich ist das Thema durch...es gibt echt schlimmeres auf dieser Welt

    Vielleicht sollte man dieser Autorin mal eine E-mail schreiben und mal fragen wie sie zu so einer Meinung kommt!! Würde mich echt mal interessieren. Sie sollte mal vielleicht mal aus der Sicht des SR schreiben dann würde sie es besser verstehen... Auf diesen Artikel gebe ich lieber kein Kommentar ab:D

    Das ist ja mal echt schwierig zu endscheiden... aber kann man das Wasser sprizten nicht gleichstellen wie das bespucken des SR oder des SRA?? ob der SR alle Möglichkeiten ausgeschöpft hatte das ist aus dem Bericht leider nicht zu lesen. Ich denke das das Sportgericht auch schwierigkeiten haben wird da ein Urteil zu finden... Bin mal echt gespannt wie das ausgeht.
    Halte mal uns auf dem laufenden :top:

    doch ich glaube da sind noch Verfahren am laufen.... die Mannschaft hat nach beendigung der Saison immer noch 2 Spiele weniger...dann kann man davon ausgehen das diese noch Verhandelt werden.....


    Ich wohne ja in Sulz am Neckar und so viele Teams gibt es ja bei uns nicht...:D

    das bin ich mir nicht ganz sicher!!! da ich im selben Örtle wohne bekomme ich das so nicht mit..... Aber ich denke mal das unser SR Einteiler schon SR einteilt wo richtig KM gefahren werden muss..


    Die SR wo ich aus meiner SR Gruppe kenne weigern sich diese Mannschaft zu pfeiffen.


    Mal ne Frage darf die Mannschaft genannt werden im Forum??

    Also wenn das Hamburger Sportgericht genauso Urteilt wie das Sportgericht bei uns im Süden dann kann ich nur sagen Armer Fussball!!!
    Bei uns im kleinen Sulz am Neckar gibt es eine Mannschaft die in der Saison 07/08 5 Spielabbrüche verursacht hat...Mit Schlägereien und Attacken gegen den SR.... und kaum zu glauben die Mannschaft spielt immer noch und wurde nicht vom Verband gesperrt :confused:


    Mal abwarten das wie dieses Sportgericht urteilt...

    Ich denke das das Problem auch etwas mit der Deutschen Vergangenheit zu tun hat... Wenn ich Spiele leite wo zb. 2 Türkischen Mannschaften hat man in den meisten Fällen sehr wenig Probleme das kommt man mir sehr wenig :gelbe_karte: oder :rote_karte: aus ( eigene Erfahrung)


    Das Problem ist meistens wenn Deutsche Teams auf Türkische Mannschaften treffen ( oder andere Ausländischen Mannschaften) da werden die Gegner oder auch die SR bei Kniffligen Situationen ( was zu ungunsten der Ausländischen Mannschaften ist) sehr schnell als Rassist und Parteiisch abgestempelt.


    Und dann kommt auch noch das Temprament der Südländer dazu es ist auch bekannt. die bei einigen Situationen ein wenig anders reagieren als vieleicht manche Deutsche Teams.


    Aber man kann es auch nicht verallgemeinern...In den 8 Jahren wo ich jetzt als SR unterwegs bin von Stuttgart bis zum Bodensee sind mit soche Situationen halt schon öters aufgefallen!!


    Vielleicht haben andere SR auch die gleichen Erfahrungen gemacht wenn Ja??
    Würde das mich interessieren!!


    Ja das stimmt Toni hätte mit Rot vom Platz müssen wegen Ellenbogenstoß in die Weichteile seiner Gegenspielers....das war klare Absicht

    Genau diese Spielsituation gab es gestern in der BL Patie VfL Wolfsburg - Hannover 96 wo DR. Markus Merk pfiff wo es ein Foulspiel im Strafraum gab und der SR den Vorteil laufen lies was dann zu einem Treffer führte..klar es was kein grobes Foulspiel und auch keine Notbremse...für mich war die Endscheidung super gelöst von Merk :top:

    Also selbst wenn der Verteidiger den Schützen einholt bei der Ausführung des Strafstoss sollte man ihn schon wiederholen lassen...Aber vieleicht hat der SR gemerkt das er eine Fehlendscheidung getroffen hat und ihn deshalb nicht wiederholen lies..... ausgleichende Gerechtigkeit........EIN PROST AUF DEN ENERGIE COTTBUS:D

    Die Suspendierung von Demicellis ist ganz klar ein Verstoss gegen sein Arbeitsvertrag und somit völlig rechtens.. Wenn zum Beispiel Hitzfeld der Meinung ist den Spieler ins Tor zu stellen obwohl er nie Torwart war hat das der Spieler zu tun. die Konsequenzen hat natürlich dann der Trainer zu tragen.... so ist es in der Abreitswelt nicht anders...wir können auch nicht zu unserem Chef sagen das ich diese Abrbeit nicht machen werde.Was folgt?? Die Kündigung wegen Arbeitsverweigerung!
    Also Herr Demicellis das war n Griff ins Klo

    Ich denke das jeder Spieler und jeder SR weiss das man auf Kunstrasenplätze nicht mit Spitz-schraubstollen spielen darf....So steht es auf jeder Anlage gross auf einem Schild!! Und ich denke das die Spieler auch wissen wenn man ein Auswätsspiel hat bei einem Gast Verein wo ein Kunstrasenplatz hat. Die Vereine kennen sich untereinander und liegen ja auch meistens nicht weit auseinander. Wenn ich Platzeigentümer wäre wäre ein spiel mit Schraubstollen nicht erlaubt

    Auch ganz klar kein Strafstoss....und wenn ich das als 100% SC Fan sagt dann ist das so..:D...Ich denke eher das Dutt Frust nach dem Ausgleich in der 90 min hatte und brauchte en Ventil....klar ist auch der der Punktgewinn der Mainzer nicht verdient war :ironie:... auch wenn Herr Klopp aus meinem Nachbarort kommt..... dafür bin ich dann doch zu sehr SC Fan...:D

    Ich denke eher das die Diskussion von Herr Merk über den Videobeweiss ein reiner Selbstschutz ist und die eher schlechten Leistungen von ihm in den letzten Wochen abzulenken!! Was Herr Merk in den letzen Wochen so gepfiffen hat....na ja war wohl nicht besonders und für mich nicht BL tauglig. Egal Videobeweiss hin oder her!!! Der wird kommen ob wir es wollen oder nicht..die Technik ist so weit und man sieht es auch in anderen Sportarten ZB. im Tennis wo die Linien an den großen Gran Slam Tunieren von der Technik in stittigen Situationen überwacht wird und dann vom Linienrichter überstimmt wird