Beiträge von *23*

    JackyGerman;139010 schrieb:

    Wer bezahlt mir das Fahrgeld eigentlich?


    kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: letzten Endes zahlen (meines Wissens nach) immer die Vereine... !!!
    bei uns im SBFV wird ab der Landesliga jedes Gespann ausm Pool finanziert;
    im Württemb. FV ab der Bezirksliga.
    lg K

    im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit der Leistung; allerdings würde ich sagen dass mit Hilfe der TV-Bilder das Tor hätte gegeben werden müssen...! wenn abgepfiffen wird dann ein verteidigerfoul... aber mit Hilfe der Aufzeichnungen ist man immer schlauer...
    die nichtgegebene Rote karte ist in meinen augen keine gewesen; ich hätte für sowas keine gegeben! ich hätte vllt ermahnt oder so, aber keine Rot; dafür wars zu harmlos.... find ich...

    was meint ihr zur Leistung?!
    ich fands im Großen und Ganzen (bis jetzt) gut....! ihr?
    naja, einziges Tadelnswerte ist die (nichtgegeben) Rote karte wegen Nachtreten eines VFB-Spielers... oder fandert ihr das war nicht rotwürdig?
    ich finde gerade weil der Assistent sogar schon auf dem Feld stand und er dies gesehen haben sollte hätte er eingreifen müssen udn fandel einschalten müssen. (oder ist dies geschehen udn ich habe es nur nicht gesehen?! )
    lg kk

    almiko;84721 schrieb:

    Kein Tor, Verwarnung des AW-Spielers wegen Unerlauben Betretens, der AW-Spieler muß das Spielfeld verlassen, indirekter Freistoß für die verteidigende Mannschaft. Der Freistoßort ist der Torraum der verteidigenden Mannschaft, außer ausgerechnet der AW-Spieler war der "Torschütze", in diesem Fall wäre m.E. Freistoßort der Ort, wo der AW-Spieler den Ball spielte.


    ich meine auch ind. FS "wo Ball bei Unterbruch" also auf der Torraumlinie ...
    VORRAUSSETZUNG IST ABER DASS DER SR/SRA DIES BEMERKT BEVOR DAS SPIEL WIEDER FORTGESETZT IST!!!!
    aber sicher bin ich mir da nicht... weil grad is mir was neues eingefallen... weil der ball ist ja außerhalb des Spielfeldes, also SR ball... bin mir grad sehr unsicher....
    lg kk

    so viel ich weiß gibt es bei uns dafür keine speziellen Vorgaben (in den Unteren Klassen), wobei ich es hier spontan entscheide was ich mache, gewohnheitsbedingt gehe ich meistens ein... ;)

    in meinen Augen klares Rot! Kritik darf bei mir angebracht werden, solange es im Rahmen bleibt und nicht beleidigend wird!
    hast das "rausreden" des Betreuers/Trainers in der Meldung aufgeführt?

    wir im Südbadischen haben verschiedene SB's die einen wo 11 vorgeschrieben sidn und aber geändert werden können die anderen ohne Vordruck! aber ich finde es sollte keine zahl wegen sowas verboten werden weil sonst kann man jede ziffer sperren lassen!

    hey ihr, gestern beim CL spiel is mir mal ne frage gekommen; iwe seht ihr es mit eurem SR trikot bei der farbwahl wenn der torhüter die selber farbe anhat?! wie z.B. gestern abend cech und das gespann.... normalerweise müsste es meiner Meinugn nach erlaubt sein, aber ich wurde gestern darauf angefragt wie das sein kann! oder seh ic hdes falsch?!
    lg *23*

    ich finde es einfach unverschämt von den Vereinen allein schon soetwas zu planen... schlimm genug wenn es ohne einen Ofiziellen SR geschieht, aber noch schlimmer wenn junge (oft unerfahrene) Kollegen durch soetwas sich einschüchtern lassen udn somit ihre mögliche karriere gleich im Anfangsstadium zu versauen!!!!! die könnten mir noch so viel :trink::trink::trink::trink::trink::trink: anbieten; ich würds glaub ich net machen...
    In der Theorie sieht das aber viel einfacher aus als dass es in der Praxis wohl sein wird!

    hey ihr,
    mir kam heute morgen mal ne Frage:
    folgende Situation: Ein Auswechselspieler ist als Betreuer (und gleichzeitig Spieler) im Spielberichtsbogen eingetragen; darf er dann gleichzeitig spielen?
    ich hoffe ihr versteht meine Frage bzw mein Problem
    lg *23*