1.FCKaiserslautern > Willkommen zurück in der Bundesliga

  • Trotz einer desolaten Leistung am vergangenen Freitag beim Heimspiel gegen Hansa Rostock,
    konnte der FCK Dank Schützenhilfe von FSV Frankfurt ( 1:1 gg. Augsburg )
    den Aufstieg in die Bundesliga perfekt machen.


    Herzlichen Glückwunsch !


    :fck::fck:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Glückwunsch an die "Roten Teufel" zur Wiedererlangung der Erstklassigkeit! Schön, dass mit dem 1. FCK ein deutscher Traditionsverein und Gründungsmitglied der Bundesliga zurückgekehrt ist. Ich glaube, wir dürfen uns auf spannende und stimmungsvolle Spiele freuen.

    "Weißt du, Fußball ist das Einfachste, das es gibt. Wenn nur nicht das ganze Drumherum wäre." (Sebastian Deisler)

  • Wie lange? 1 Saison? :totlach:

  • Herzlichen Glückwunsch in die Pfalz, freue mich schon auf die Auswärtsfahrt auf den Betzenberg mit dem HSV (hoffentlich ohne Labbadia).


    Lautern gehört einfach in die Bundesliga.

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Herzlichen Glückwunsch , "Rote Teufeln" . Auf dem Betzenberg freuen sich am letzte Spieltag gegen den FC Augsburg . Willkommen zurück in der Bundesliga !!! :top::top:

  • Eigentllich schade. Denn die Auswärtsfahrt nach Kaiserslautern war bisher die beste, die ich gemacht habe. Schön wie die Atmosphäre dort rund um das Spiel war und wie nett man dort in Empfang genommen wurde. Da hätte ich mir noch mehr Auswärtsspiele gewünscht.


    Lautern hat es sich aber in jedem Falle verdient.

  • Mach dir nichts drauß, Lutz. Dafür hast du mit Hertha BSC nun einen neuen attraktiven Club.

  • Ich freue mich vor allem für gute Freunde von mir, die seit 25 Jahren auf den Betze pilgern. Beim Abstiegsendspiel Wolfsburg-FCK war ich im Stadion und es schlugen zwei Herzen in meiner Brust.
    Ich werde alles daran setzen, bei meinem nächsten KL-Besuch ein Heimspiel mitzuerleben. :)

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Endlich wieder Erstklassigkeit in unserem Land! :)


    Werde wohl auch mal für das ein oder andere Spiel auf dem Betze vorbeischauen. :top:

    "Wenn man aus Fehlern lernt, werden Umwege zu Abkürzungen!"


    "Nicht das Erzählte reicht, sondern das Erreichte zählt!"


    Herbert Fandel hatte den selben Mathelehrer wie ich, ein gutes Omen?!? :D

  • Zitat von Udo;133358

    Wie lange? 1 Saison? :totlach:



    Das ist doch der pure Neid ...


    Verdient haben es sich die Jungs nach einer starken Saison, insbesondere haben sie viele ihre Punkte gegen die Mitkonkurrenten gemacht. Ich freue mich auf die Schlachten in der nächsten Saison auf dem ausverkauften Betze :fck:

  • Glückwunsch an die Roten Teufel aus der Pfalz.Freu mich schon auf die brisanten Spiele gegen den Fc Köln :)

  • Der FCK ist wieder da wo er hingehört!!!


    Dass er uns wieder länger erhalten bleibt!!!