Mönchengladbach

  • Im Rahmen der Feier zum 110-jährigen Vereinsjubiläum bestreitet Borussia Mönchengladbach am 31. Juli (15.30 Uhr) ein Freundschaftsspiel gegen den FC Liverpool.

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Weiter Informationen gibt es bei Borussia
    http://www.borussia.de/de/boru…,185,0,newsid-179231.html


    SR Kasse befindet sich an der Nordkurve im Borussia-Park ca. 2 Std. vor Spielbeginn Ticketcounter 4 Karte ist für Nordkurve Block 13 Stehplatz (Gästefans die Offensichtilich zuerkennen sind haben hier Zutritt Verbot laut Stadion Ordnung Borussias. Wie das nun zum Freundschaftspiel ausshieht wird sich vor Ortklären. Zudem Besteht ja Jahrelange Fanfreundschaft.)


    Wer sich BMG oder Die Reds anschauen möchte aus dem Fourm kann sich ja bei mir melden dann könnte man ein Kleines Usertreffen Veranstalten. ( Gemeinsam zum Spiel , Paar Bierchen wegkippen usw.)

  • Also wenn ich mein Everton-Trikot anziehen und das berühmte Schmählied auf Fernando Torres singen darf, bin ich selbstverständlich dabei:D.

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • War nett dich kennen gelernt zu haben! Wir trinken den nochmal ein Abschiedsbier zusammen auf dem Usertreffen!:D

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Super tillongi. :top::totlach:

  • Eintrittskarten für Borussias Saisoneröffnungsspiel gegen Liverpool gibt es ab Samstag, 24.4.2010, auf den üblichen Wegen Internet www.borussia.de und Ticket-Hotline 01805 – 181900 (14ct./min aus dem Festnetz der DTAG / Mobilfunkpreise max. 42ct./min). Zudem öffnen die Ticketcounter im BORUSSIA-PARK bereits ab 10 Uhr.
    Ab Montag, 26. April sind die Tickets auch in den 3 Fan-Shops (BORUSSIA-PARK, Marienhof und Shopping Galerie Rheydt) erhältlich.