SSD Lüttich - HSV

  • Für mich eine bemerkenswerte Situation ca. in der 60. Spielminute:
    "Drüberhalten" mit sehr offensichtlichem Kontakt, aber der SR gibt INDIREKTEN Freistoß, entscheidet also auf gefährliches Spiel???:confused::flop:

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Ich dachte der hat das hier gesagt: ''You are here to play football and I'm the referee''.
    Also ich find's auch nicht schlimm. Man muss sich aber in die Lage der Spieler versetzen und gucken was die denken :confused:. Das kommt vielleicht arrogant rüber. :S
    Ja und das mit den Feuerzeugen muss ja auch nicht sein, das ist klar. Der Kameramann wurd' ja auch dumm angemacht. Unglaublich..

  • Zitat von Falko;132102

    Anscheinend hat der Herr Potenza (oder so) beim Englischunterricht gefehlt, er sagte: "You are here to play football, I am here to referee!"
    Wörtlich übersetzt:
    "Ihr seid hier zum fußballspielen, ich zu schiedsrichter." -AUA!!
    Abgesehen davon, dass ich eine solche Aussage ziemlich arrogant und unangemessen finde, sollte man wenigstens korrektes englisch beherrschen wenn man so etwas sagt.



    Offensichtlich hast Du beim Englischunterricht gefehlt, denn der Telegraph titelte diese Woche:

    Zitat

    Chris Foy to referee FA Cup final between Chelsea and Portsmouth
    Chris Foy will referee this year's FA Cup final between Chelsea and Portsmouth at Wembley on May 15, the Football Association has announced.

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)