Lehmann beendet Karriere zm Saisonende

  • Stuttgart - Der frühere Nationaltorwart Jens Lehmann beendet seine Karriere zum Saisonende. Das teilte der Schlussmann des VfB Stuttgart am Dienstag bei einer Pressekonferenz mit.Mehr...

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • :sekt:


    Endlich hat auch Lehmann begriffen, dass seine Zeit gekommen ist,
    das mit dem Karriere-Ende zur WM2010 scheint ja doch nicht so ganz geklappt zu haben :ironie:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Er wird auch im WM 2010 als TV-Experte im Einsatz ! . Das wünsche ich ihn nach der Saison alles Gute für die Zukunft ! :top::top:

  • Stimmt, für Sky wird er als Experte zur Verfügung stehen. Na hoffentlich ist er da etwas ruhiger.

  • Aber nur Vormittags, da bereits schon ab 13.30 Uhr "Essen auf Rädern" kommt !


    Wieder ein Grund mehr, kein SKY-Abo abzuschließen.

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Schade, dass er geht, aber ich freue mich schon auf seine Kommentare bei Sky. Ich gehe stark davon aus, dass er mehr Emotionen als Kahn zeigen wird. Und es macht damit hoffentlich mehr Spaß ihm zuzugucken.


    Ich wünsche ihn mir ja immer noch für die WM im Tor. Das wird wohl nichts werden. Leider. Aber dann wird man sehen können, wo unsere Elite-Torhüter namens Adler, Neuer usw. wirklich stehen.


    Manchmal ist Erfahrung eben doch mehr Wert....

  • Zitat von SCHIRI-FT.de;131001

    :sekt:


    Endlich hat auch Lehmann begriffen, dass seine Zeit gekommen ist,
    das mit dem Karriere-Ende zur WM2010 scheint ja doch nicht so ganz geklappt zu haben :ironie:

    Bist du dir sicher, dass er es verstanden hat? Den er denkt tatsächlich an einen Rücktritt vom Rücktritt. Er vermisst den Fußball und würde am liebsten wieder Fußball spielen. (FIFA)

  • Und spricht da irgendwas gegen?


    Es gibt bestimmt Bundesligisten, die sich nach ihm die Finger lecken würden.

  • Wäre nach Schuhmacher (F1 - Fahrer nicht der TW :D ) ja nicht der Erste, der zum großen Selbstdarsteller wird. Was aus Schumi geworden ist, kann man ja alle 2 Wochen sehen. ;)

  • Was hat sowas mit Selbstdarstellung zu tun? Wenn man seinen Beruf liebt, wieso muss man dann mit 40 aufhören? Und wenn man die Leistung bringt, spricht nichts dagegen.