Bayern - Mailand

  • Beim Spiel FC Bayern München gegen AC Mailand wird der Spanier Manuel Mejuto Gonzalez die Partie leiten. Ich wünsche im gutes Gelingen und den Bayern das Weiterkommen ins Halbfinale.

  • Gutes gelingen.
    Daniel: Du als Statistiker kannst doch mal im Vorfeld nachschauen, ob
    ein Spanier die Bayern in den letzten 10 jahren gepfiffen hat und wie die Leistung war.
    Ich werde dies dann K.H.Rummenigge zur Verfügung stellen ! :ironie: :D

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Hatten die keinen ruschischen Schiri mehr zur Verfügung?:ironie:

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Zitat von SCHIRI-FT.de;8435

    Gutes gelingen.
    Daniel: Du als Statistiker kannst doch mal im Vorfeld nachschauen, ob
    ein Spanier die Bayern in den letzten 10 jahren gepfiffen hat und wie die Leistung war.
    Ich werde dies dann K.H.Rummenigge zur Verfügung stellen ! :ironie: :D


    Geht leider nicht, da ich erst 2004 Statistik führe.

  • Auch ich schließe mich meinen Vorredner an und wünsche den Kollegen viel Erfolg!!! :top:

    Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.
    Mohamdas Karamchand Gandhi

  • Auch ich wünsche den Bayern das Weiterkommen ins Halbfinale und dem Schiri "Gut Pfiff"!!

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Schiedsrichter für Bayern - Milan unter Verdacht



    Der Schiedsrichter ist aber an diesem Wochenende in Spanien in die Schlagzeilen geraten. Vor dem Ligaspiel zwischen dem abstiegsgefährdeten Klub Athletic Bilbao und dem FC Valencia wechselte er noch einige Worte mit dem Veteran von Athletic Bilbao Joseba Etxeberria, dabei sagte er ihm, dass sie keine Angst haben sollen, sie würden sich sicher retten können. Diese Aussage wurde per Zufall von einem Lokalsender aufgenommen. In der Tat siegte Athletic Bilbao mit 1:0 gegen den Spitzenklub Valencia und die Gäste reklamierten, weil ihnen während des Spiels zwei Elfmeter nicht gepfiffen wurden......


    http://www.4-4-2.com/haupttribuene/news-detail-ansicht/article/schiedsrichter-fuer-bayern-milan-unter-verdacht/?tx_ttnews%5BbackPid%5D=30&cHash=1a597a66d5


    Gruß
    Max

  • Selbstverständliche wünsche ich dem SR und den Assis gut Pfiff und hoffe, dass Mailand weiterkommt!


    Da ich kein Bayern-Fan bin bzw. ich Anti-Bayern bin, wünsche ich halt Milan das weiterkommen!

  • Zitat von BFC_DYNAMO_KEVIN;8647

    Obwohl ich das Schickeria-Pack Bayern nicht ab kann, wünsche ich mir doch, dass sie weiterkommen, denn das ist Positiv für die deutsche 5-Jahreswertung...vielleicht bekommen wir ja mal 4 CL-Plätze!


    Hatten wir schon mal; da durfte dann z.B. 1860 München in der Champions League Quali spielen...

  • Für Bayern sieht es zur Zeit nicht sehr gut aus, sie liegen nach 32 Minuten mit 0:2 zurück. Seedorf (27.) und Inzaghi (31.) haben getroffen.

  • Es kam nichts aus dem Mittelfeld. Ein Ballack fehlt wohl doch. Mailand hat verdient gewonnen. Und ob das 2:0 Abseits war, ist nicht von Belang.