Augsburg-Köln, 1x rot, 2x gelb/rot gegen Köln

  • Zitat von Fimpel;127282

    Könntest du eigentlich mal aufhören die Meinung anderer User als Quatsch oder Unsinn darzustellen. :flop:

    9
    Könntest du dir eigentlich mal die Aussagen (und von wem sie kommen), die ich zitiere, richtig durchlesen? :top:

  • Tja Fimpel,
    bevor man sich als "Moralapostel" versucht, sollte man die Posts doch schon etwas genauer durchlesen :D


    :umleitung:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Zitat von Parprofessor;127241

    Wenn man bei diesem Video in der 0:58 - 0:59 genau auf Podolski schaut, erkennt man die Bewegung, mit der er den Dreck geworfen haben könnte. Ich für meinen Teil würde dafür aber keine Rote Karte geben, da der Schiedsrichter doch recht weit weg steht und ich es dann eher als kleinen Aufreger seitens Podolski werte würde, anstatt als Wurf auf meine Person.


    Ich habe mal einem Spieler :rote_karte: gezeigt, weil er, nachdem ich ein Foul gegen ihn gepfiffen hatte, auf einem Kunstrasen Granulat in meine Richtung geworfen hat, ohne zu treffen. (Schiri-ft.de wird sich noch erinnern ;) )


    Es gab 2 Spiele Denkpause ...

  • Ich kann mich eigentlich den meisten Äußerungen meiner Vorredner nur anschließen ! Endlich ein SR der sich von den Profis nicht an der Nase rumführen läßt ! Die Kölner schienen gedacht zu haben, jetzt hat er uns schon eine RK verpaßt, da wird er sich nicht trauen weitere zu verteilen ! Tja weit gefehlt ...


    Ich hoffe das die Jugendtrainer dieses Spiel mit ihren Jugendlichen besprechen, und ihnen deutlich machen, dass so etwas nicht geht !! (Bleibt wahrscheinlich aber ein Wunschtraum ...)


    Ich hoffe auch, dass Kollege Sippel (Bremen-Hoffenheim) sich das Spiel angeschaut hat, und das ihm klar wird, dass er in seiner Partie viel zu großzügig war ...


    Großes Kompliment an Thorsten Kinhöfer !!!

  • Och, man kann sich auch in einen Rausch karteln! :)
    Ich weiß, wovon ich rede! *g*

  • Der Kölner Spieler Petit wurde vom DFB-Sportgericht (Einzelrichter) wegen SR-Beleidigung nach der Gelb-Roten Karte mit einer Sperre von zwei Pokalspielen belegt. Die Sperre würde erst nach der Sperre für die Gelb-Rote Karte zum Tragen kommen, d. h. im Zeitraum bis 30.06.2012 finden die nächsten drei Pokalspiele ohne Herrn Petit statt.


    Das Urteil ist aber noch nicht rechtskräftig.

    "Weißt du, Fußball ist das Einfachste, das es gibt. Wenn nur nicht das ganze Drumherum wäre." (Sebastian Deisler)