Mir streuben sich die Nackenhaare! Brych mit Anfänger Fehler!

  • Torhüter von Gladbach foult ausserhalb des Strafraums Marin. Brych pfeifft Strafstoß!
    Wie kann so ein Anfängerfehler passieren, oder hatte Brych einfach keinen Mut zu unpopulären Entscheidungen?
    Wie kann so etwas passieren, obwohl er super in Position und eine sehr gute Einsicht hatte?


    Richtige Entscheidung wäre hier SR Ball und Verwarnung für den Torwart gewesen. Frage mich ernstaft warum die da oben so einen Mist pfeiffen und die Regeln nicht umsetzen. Hier hätte Brych dem ganzen Land einen Gefallen getan wenn er richtig geurteilt hätte. Ganz Fußballdeutschland hätte spätestens jetzt gewußt, dass ein Foul ausserhalb nur SR Ball geben kann.

  • Sag mal bist du jetzt langsam fertig? Es nervt, kaiserf. Wenn du nicht selber in der Lage bist hoch zu kommen dann schiebe den Frust nicht dauernd auf die SR, die nun oben sind. :mad:


    Der Strafstoß ist vollkommen korrekt gewesen, denn meines Wissens war die Aktion noch auf dem Feld.

  • Natürlich war das ein Elfer!


    Was mich an dem Elfmeter stört ist, dass 2 Ballkinder hinter dem Tor versucht haben Frings zu verunsichern.
    Hier das Video vom Spiel (In der Auswahl unten, das Spiel einfach auswählen):
    http://www.bild.de/BILD/video/…1-liga-spielberichte.html

    Dem Schiedsrichter zu widersprechen, das ist, wie wenn man in der Kirche aufsteht und eine Diskussion verlangt. (Dieter Hildebrandt)

  • Wo ist der Auschaltknopf?
    Kritik ja, aber bitte nich so!

  • Mir sträuben sich die Nackenhaare! So ein Anfängerfehler! Die Situation haben wir schon unter SSD Gladbach - Brmeen diskutiert! Frage mich ernsthaft, warum einige nicht die SuFu umsetzen.