SZD 16.01.10 FCK - Fürth > drohender Spielabbruch nach Schneeballschlacht

  • Sterben die Dummen den nicht aus?
    Ich will doch nur Fussball gucken.

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Zitat von almiko;127320

    Das heutige Spiel Karlsruhe-Cottbus wurde vom SR für ca. 10 Minuten unterbrochen, da KSC-Fans Gästespieler mit Schneebällen bewarfen. Für den Wiederholungsfall wurde ein Spielabbruch angedroht.

    Und genau deshalb darf der Karlsruher SC nun 8.000 € Strafe bezahlen. Die Sicherheit des SRA und des Gegners war nicht mehr gewährleistet und zudem handelte es sich um ein unsportliches Verhalten. (=21961&tx_dfbnews_pi4[cat]=145"]DFB)