Rafina und Zé Roberto schwänzen Trainingslager!

  • Für Rafina von Schalke 04 und Zé Roberto von Hamburger SV wird es nun richtig großen Ärger geben. Denn beide Spieler schwänzen die Vorbereitung zum Rückrundenstart.


    Zé Roberto sollte von Sao Paulo mit dem Flugzeug kommen, um mit der Mannschaft in Belek zu trainieren. Jedoch kam er nicht mit den Flugzeug und informierte auch nicht, dass er weiter fehlen wird. Der Trainer hat eine saftige Geldstrafe angekündigt. (dpa)


    Noch härter könnte es Rafina treffen. Nachdem er ohne Erlaubnis zur Olympia fuhr, fehlt er wieder bei der Trainingsvorbereitung bei Schalke. Trainer Magath will abwarten bis der Spieler wieder da ist und seine Begründung für sein Fehlen abgibt. Dann will er die Sanktion aussprechen. (dpa)

  • Ein Rauswurf von Rafinha ist vom Tisch, es wird lediglich eine mehr oder weniger hohe Geldstrafe geben (BILD.de).


    Der andere Zé Roberto lässt ebenfalls immer noch nichts von sich hören. Magath hat nun strafrechtliche Schritte angekündigt (BILD.de).

  • Klar eine Geldstrafe für einen Millionär ist richtig bitter, da lacht er doch nur drüber! Das Magath da nichts besseres einfällt sehr schade.

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Was hat Magath mit den Hamburger Ze Roberto zu tun?
    S. 2 Posts früher

    Geh nicht nur die glatten Straßen. Geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub.
    (Antoine de Saint-Exupery)

  • Wenn du auf den Link gehst siehst du das Ze Roberto II gemeint ist!
    Der spielt bei Schalke 04!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • ah ok
    Danke für die Info

    Geh nicht nur die glatten Straßen. Geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub.
    (Antoine de Saint-Exupery)

  • Wobei der andere Ze Roberto vom HSV auch zu spät kommt!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Meister Magath wird denen schon zeigen wie der Hase zum springen kommt.
    Geldstrafen bringen da gar nicht´s. Die werden ein sehr schönes Trainingslager
    haben was unter Magath auch ein Lager sein wird..........:top:
    Glaub mir die wären gerne die Tage rechtzeitig gekommen oder würden gerne
    eine Geldstrafe bezahlen. Aber so gibt´s nun Trainingslager mit Magath.
    Wünsche Ze Roberto und Rafinha viel Spaß und Erfolg dabei.........:ironie:

    Demokratie heißt: die Spielregeln einhalten, auch wenn kein Schiedsrichter zusieht!!!:top:

  • Zé Roberto vom HSV hat sich für sein Fernbleiben entschuldigt, er habe ernste Familienprobleme, die in Brasilien geklärt werden müssen. (dpa)