SR-Eintrittskarten

  • Genauso sieht es aus...
    Nicht immer einfach irgendwelche losen Behauptungen in den Raum stellen, nur damit man überhaupt was sagen kann...

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Wenn Du z. B. versuchst für das Spiel Dortmund Schalke Karten zu bekommen, musst Du Mittags (also spätestens um 12:00 Uhr) an der Kasse stehen. Das war 1. gegen 2. da sind 2 Stunden einfach zu wenig.

  • Zitat von Toboss;80714

    Genauso sieht es aus...
    Nicht immer einfach irgendwelche losen Behauptungen in den Raum stellen, nur damit man überhaupt was sagen kann...


    Ich weiß nicht, wie das bei euch ist. Ein Freund von mir ist Ordner bei Hertha und der meinte, dass sie schon Ärger bekommen, wenn sie das nicht kontrollieren.

  • Wer will denn bitte ständig die Kontrollleure (Ordner) kontrollieren???

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Nein, kann nicht sein, wir klären gerade inwiefern man mit seiner SR-Karte bzw. mit normalen Karten in den Gästeblock kommt, kann doch unter Umständen wichtig sein für uns als SR, denn freie Platzwahl hat man bei den Ehrenkarten ja meist nicht, sodass man da schon auf die Ordner angewiesen ist.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Zitat von schiri-h03;80781

    ...stehen zwei "Oberordner"


    Die heissen normalerweise Abschnitts oder Bereichsleister. Wenn Du mit einer SR- Karte woanders hinwillst, z.B. in den Gästeblock, und als GASTFAN erkennbar ist, wird Dich spätestens der jeweilige Leiter reinlassen. Ein erkennbarer Gastfan ist ein Sicherheitsrisiko. Diesem Argument werden die folgen, falls nicht dann musst Du Dich umziehen oder das Ticket verfallen lassen...

  • Danke für die Hilfe... Ich zieh mir einfach mal mein Trikot an...! Drüberziehen kann ich mir ja im Endeffekt immer noch was.. Ich sag am Samstag / Sonntag mal Bescheid wies gelaufen ist.

  • Ja, auch dafür gibt es Schiedsrichterkarten.


    Alex91 vor 10 Jahren hat es den letzten Sieg von Gladbach an der Strobelallee gegeben. Ich glaube nicht, dass sich das heute ändert. Wir werden mit einem Sieg in die Winterpause gehen. :D


  • Wenn es auf Schalke ist, dann nein, habe bei einem Freundschaftsspiel mal per Mail gefragt und sie meinten dann, es gäbe nur für die Liga Karten, bin mir nicht mal sicher, ob sie auch beim UEFA Pokal karten haben.

  • Das kann nicht sein, auf dem Ausweis steht alle Spiele im DFB-Gebiet. Freundschaftsspiele fallen darunter, UEFA oder CL Spiele nicht. Es gibt Vereine, die dann trotzdem Karten für Schiedsrichter ausgeben.

  • Am 4.01.2009 findet in den Westfalenhallen in Dortmund das Hallenturnier Derby-Fieber statt. Teilnehmer sind die Profi-Mannschaften von Borussia Dortmund, VfL Bochum, Borussia Mönchengladbach, Bayer Leverkusen, 1. FC Köln und Preußen Münster.
    Veranstalter ist der FLVW.



    Weiß jemand, ob es dafür auch SR-Karten geben wird (bzw. kann sich darüber informieren)? Und wenn ja, wo und ab wann vorher diese ausgegeben werden?

  • Frage doch einfach per Mail beim FLVW nach. Eigentlich muss man mit dem SR-Ausweis kostenlos reinkommen.

  • Letzte Saison sollte es bei uns zum Landespokalfinale keine SR-Karten geben. Da hat ein SR aus unserem Kreis beim DFB nachgefragt. Der hat sich damit bei den hiesigen Funktionären auch "sehr beliebt";) gemacht.

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Wegen was sich Leute von DFB/Verband/Kreis/Gruppe sich alles aufregen können, das ist mir unverständlich. Die sollen sich um wichtigere Dinge kümmern.