SR-Eintrittskarten

  • Alex.Rösch.B-W:


    Nee, in der Schule sind wir zwar nicht, aber man lernt die deutsche Rechtschreibung ja nicht in der Schule für die Schule, sondern in der Schule für alle Lebenslagen!!!


    Hier also nochmal der eindeutige und letzte hinweis an deine Person, so wie von Ansgar schon geschrieben, bitte die Rechtschreibefunktion benutzen oder den Post (vor dem absenden) nochmal durchlesen, weitere Posts dieser Art werden kommentarlos verschoben, denn ein gewisses Grundnievau sollte auch hier im Forum gehalten werden, dass sollte jeder von sich und anderen erwarten können!!!

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Zitat von Alex.Rösch.B-W;68199

    Also bei Hertha gestern war 55 min vor dem Spiel vor Ort und habe nicht mal anstehen müsen!
    Also wenn du 1,5 h vorher dran bist, dann bekommst du 100% ne Karte, aber ich denke zwischen Stunde und 3/4-Stunde reicht auch!


    Das ist bei Hertha ein bisschen anders, da du auch (bei "normalen Spielen wie gegen Wolfsburg, Bielfeld...) 20min vorher da sein kannst, da sind auch noch welche da!
    Anders ist es allerdings bei Spielen gegen Werder, Schalke, KSC, Bayern, Dortmund (da holen sich viele BVBer die Karten)... also die Spitzenteams kommst. Da denk ich sollte man 1-2 Std. früher da sein.
    Selbiges gilt bei Eröffnungsspielen/34. Spieltag.


    Dann war ich bei Carl Zeiss Jena-Stuttgart II (0:6:rolleyes:) und da kommt man sehr gut über den "Paradies-Bahnhof" (HBF in Jena) hin. Von da an sind es ca. 10-15Min. zu Fuß. Die SR-Kassen sind beim Marathontor (Gegentribüne) und man bekommt Karten für die Fankurve/Marathonkurve. Natürlich nur mit gültigem SR-Ausweis und es reicht, bei "normalen" Spielen (außer gegen RWE und Toppspiele) 5Min. vor Anpfiff zu kommen. Kein anstehen und mit Glück auch noch eine Karte für die Fankurve.


    LG Tim

  • Zitat von Kingsman;70024

    hey weiss jemand von euch wo man am mannheimer carl-benz stadion an sr-karten kommt?


    Wollt am sonntag beim spiel hoffenheim-dortmund hinfahren....


    Gruß


    ich meine hat da jemand erfahrung und war bei einen der beiden ersten saisonspiel da und kanndavon berichten?
    wo und wann sollte man da sein damit man ne karte bekommt?



    Gruß Marcel

  • Wollte morgen zum Spiel Oberhausen gegen Aachen, weiss jemand wie es mit Schiedsrichterkarten am Niederrheinstadion aussieht?


    Find dazu keine Informationen im Internet und auch eine Anfrage beim Verein blieb unbeantwortet...


    Gruß Marcel

  • Zitat von Stefan;7934

    [...]
    Meistens handelt es sich um Stehplätze, ich habe allerdings auch schonmal Sitzplatzkarten bekommen. Mit ein bißchen Verhandlungsgeschick kommt man auch in den Gästeblock (wer will schon als Schalker auf der Südtribüne stehen?).


    ... und wer will als Gladbach schon auf der Südtribüne stehen? :grünschwarz:


    Ich kann mir denken, dass es ausverkauft sein wird.. also will ich früh da sein. Komm ich mit meinem Verhandlungsgeschick auch bei ausverkauften Spielen in den Gästeblock? (Du hast immerhin Schalke-Dortmund als Bsp. gebracht.. da war bestimmt ausverkauft^^)
    Planen die Vereine (bzw müssen sie sogar) für Gäste überhaupt ein gewisses Karten-Kontingent ein?
    Gibt es Unterschiede bei Freitags-Spielen?


    Schonmal DANKE für die Antworten ;) :top:

  • Ich weiß nicht genau, ob es in diesen Thread passt, aber ich versuch es mal.
    War jemand von euch am Freitag in München bei den Bayern?
    Ein paar Schirikollegen und Ich haben es nämlich versucht, waren 2h vor Spiel da und hatten nicht die geringste Hoffnung Karten zu bekommen.

  • Ich möchte im April sehen wie die Bayern gg Schalke verlieren, von daher würde es mich auch interessieren ab wann man bei Spitzenspielen vor Ort sein muss.


    Gruss
    Max

  • Bei Spitzenspielen muss man schon vier Stunden vorher da sein. Damals gegen Real o.ä. in der CL mußte man wohl sechs Stunden vorher da sein. Da habe ich wirklich andere Sorgen als mit vier oder sechs Stunden die Beine in den Beton zu stehen.

  • Zitat von Max;80661

    Ich möchte im April sehen wie die Bayern gg Schalke verlieren, von daher würde es mich auch interessieren ab wann man bei Spitzenspielen vor Ort sein muss.


    Gruss
    Max


    Spitzenspiel ??:totlach::totlach:


    Am besten zu Spielbeginn :ironie:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Zitat von alex91;80578

    Planen die Vereine (bzw müssen sie sogar) für Gäste überhaupt ein gewisses Karten-Kontingent ein?


    Es werden keine Unterschiede zwischen Heim- und Gästefans gemacht. Als SR geht man davon aus, daß man sich benehmen kann. ;)
    Diese Saison bin ich bei Dortmund-Schalke auch problemlos in den Gästeblock gekommen, da hat der Ordner gar nicht auf die Karte geschaut.

    In einer Aktion prallten Grevelhörster und Gerick zusammen. Der FC-Stürmer blutete aus der Nase, aber Schiedsrichter Stefan Tendyck aus Gelsenkirchen konnte mit einem Taschentuch aushelfen. Gericks Torriecher wurde nicht in Mitleidenschaft gezogen: Er markierte das 1:3.


    Westfalen-Blatt (29.5.2017) :D

  • Was soll ich bei S04-BVB im Gästeblock? Umgekehrt war die Spielpaarung! :p
    Außerdem sind das Stehplätze und der Block ist eh gerammelt voll.

    In einer Aktion prallten Grevelhörster und Gerick zusammen. Der FC-Stürmer blutete aus der Nase, aber Schiedsrichter Stefan Tendyck aus Gelsenkirchen konnte mit einem Taschentuch aushelfen. Gericks Torriecher wurde nicht in Mitleidenschaft gezogen: Er markierte das 1:3.


    Westfalen-Blatt (29.5.2017) :D

  • Zitat von schiri-h03;80691


    Weil, wenn der Ordner bei so einem Platz das nicht überprüft, fliegt der direkt!


    Sagt wer???
    Ich möchte wetten, dass der Ordner der Stefan dort reingelassen hat immer noch seinem Job nachgeht...
    Wer will das denn überprüfen...

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Ich gehe davon aus, dass der Ordner nur gehen muss, wenn das jemand mitkriegt.
    Wer das sagt? Die Ordner... einer wollte mich rauswerfen, weil ich mit ner anderen Karte in die Ostkurve wollte (mehrere Versuche...).
    Darf man also nicht;)

  • Natürlich darfst Du nicht mit Deiner Karten einen anderen Block aussuchen. Was wäre denn los, wenn das Alle machen würden? Ähnliches wie Stefan habe ich auf Schalke auch erlebt. Wir sind zu den Ordnern und haben "Sicherheitsbedenken" geäußert. Die haben dann ihren Abschnittsleiter geholt und und mir 4 Mann in den Gästeblock gelassen. Für sowas fliegt keiner raus von den Ordnern...