SR-Eintrittskarten

  • Zitat von DerDamian;46021

    Die SR-Plätze befinden sich nicht mehr auf der Südtribüne, die ja durch DK ausverkauft ist. Neue Plätze sind auf der Nordtribüne in den ersten 3 Reihen. Sicht ist, je nachdem wo man dort sitzt, ganz okay. Gegen Hertha saß ich in Reihe 3 direkt hinter dem Tor: da stört der Zaun, die Latte und das Netz...
    Mit ein bisschen Verhandlungsgeschick oder den richtigen Freunden kommt man allerdings auf die Südtribüne :D



    Mittlerweile gibts doch wieder Stehplätze im Unterrang der Südtribüne (zumindest heute gegen Bayern). Die haben extra einen bestimmten Kontingent freigehalten, der sowohl an Fans als auch Schiris geht. Gästefans ist es aber erlaubt, in den jeweiligen Gästeblock zu gehen!

  • und man darf niemand fragen, er Stadionzeitung verkaut, der schickt einen in die falsche Richtung, wenn man aus Richtung U bahn kommt, dann rechts halten.


    und vor allem nach dem Spiel wird es schierig, da gegen Ende des Spiels wenn es noch nicht beendet ist, die U bahn noch nicht fährt, also wer mit Zug kommt, der sollte großzügig kalkulieren, gell Fimpel?

  • Richtig. Die Bahn fährt erst wenn sie voll ist und das ist eigentlich erst mit dem Schlusspfiff.
    Wenn man das nicht weiß, kann das zu bösen Überraschungen führen. Alex und ich können ein Lied davon singen.

  • Ich habe jetzt bestimmt 30 min lang versucht bei Bayer 04 anzurufen, nie geht da einer dran oder alle Leitungen sind belegt, wieviele Leitungen haben die denn da? :D


    Weiß einer, ob man sich da Karten reservieren lassen kann? Möchte gerne am Samstag gegen Hoffenheim ins Stadion!

  • Weiß jemand vllt, ob in der Allianz Arena die Karte ohne Reservierung reichen?! Was meint ihr Bayern-Bremen. Wie früh sollte ich da sein? War bis jetzt nur einmal im Stadion, als ich noch kein SR war.

  • Also bei Hertha gestern war 55 min vor dem Spiel vor Ort und habe nicht mal anstehen müsen!
    Also wenn du 1,5 h vorher dran bist, dann bekommst du 100% ne Karte, aber ich denke zwischen Stunde und 3/4-Stunde reicht auch!

  • Zitat von Dii.Boii;68130

    Weiß jemand vllt, ob in der Allianz Arena die Karte ohne Reservierung reichen?! Was meint ihr Bayern-Bremen.


    1 1/2 h sollten sicher reichen, 1 h mit grosser Wahrscheinlichkeit.

  • Zitat von Alex.Rösch.B-W;68515

    Zual der VVK erste 1 h vor Spielbeginn beginnt anscheinend!


    Was willst Du uns damit sagen?!?!??! :confused:

  • Zumal der Vorverkauf erst 1 Stunde vor Anpfiff beginnt.


    Alex.Rösch.B-W:
    Bitte benutze künftig die Rechtschreibe-Funktion oder lese deine Posts nochmals durch. Die User haben keine Lust auf ein Ratespiel.

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Wir sind hier nicht in der Schule, aber es erleichtert allen das Lesen, wenn es richtig geschrieben ist.

  • Wenn wir schon dabei sind:


    Seit wann gibt's bei SR-Karten einen Vor-VERKAUF?! ;)

  • reicht echt so wenig vorher?


    also ich wollte letztes JAhr zu FCN-FCB, da wäre ich 3 Studen vorher hingegangen (und ob ich da noch eine Karte bekommen hätte?)

  • Daas ist ja auch ein Derby, da gelten andere Gesetze. Wenn Du Dortmund - Schalke oder umgedreht sehen willst, musst Du spätestens um 12.00 Uhr da sein.