SR-Eintrittskarten

  • Also beim HSV konnte ich letztens auch mit dem Ticket mit den Öffis fahren...


    Bei Pauli hingegen nicht...

  • Naja, wenn man nach dem Spiel mit der U2 zurück in die Stadt fährt kann ich mir kaum vorstellen dass die da kontrollieren, so voll wie die nach dem Spiel sind.

    "Wenn man aus Fehlern lernt, werden Umwege zu Abkürzungen!"


    "Nicht das Erzählte reicht, sondern das Erreichte zählt!"


    Herbert Fandel hatte den selben Mathelehrer wie ich, ein gutes Omen?!? :D

  • Hier mal ein Urteil des Verbandsportgericht aus Bayern zu SR- Karten!



    [LEFT]Protokoll Nr.: 23 vom 19.04.2011
    Besetzung: XXXXXXXXX
    Fall: 55
    [/LEFT]
    [LEFT]Verfahren vor dem Verbands-Sportgericht gegen die Schiedsrichter A und B [/LEFT]
    [LEFT]

    Beschluss :


    [/LEFT]
    [LEFT]

    I. Im Wege der einstweiligen Verfügung werden die Schiedsrichter A und B, Verein A bis zur endgültigen Entscheidung durch das Verbands-Sportgericht als Schiedsrichter gesperrt.


    [/LEFT]
    [LEFT]II. Die Kostenentscheidung bleibt der Endentscheidung vorbehalten.[/LEFT]
    [LEFT]

    Gründe:


    [/LEFT]
    Nach derzeitiger Aktenlage muss das Verbands-Sportgericht davon ausgehen, dass beide Schiedsrichter im Vorfeld des Spiels Verein B gegen Verein C vom 15.03.2011 ihre erhaltenen Freikarten verbotswidrig an andere Personen verkauft bzw. verschenkt haben. Eine vorläufige Sperre erscheint zur Aufrechterhaltung von Ordnung, Recht und Fairness im Fußballsport notwendig.

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • War das bei dem Spiel Bayern gegen Inter? Hatte nämlich in der ersten Reihe auch zwei Italiener neben mir, die dick und fett "Schiedsrichter" auf der Karte stehen hatten.

  • Es werden so viele SR-Karten schwarz verkauft das kannst du dir gar nicht vorstellen.

    Gruß aus dem kleinen Odenwald
    Janek


    "Dem Schiedsrichter zu widersprechen, das ist, wie wenn man in der Kirche aufsteht und eine Diskussion verlangt." (Dieter Hildebrandt)

  • Dann müssen die Vereine das richtig machen, beim MSV Duisburg musst du direkt rein und dann klappt das auch.

  • Das ist nun mal nicht an jedem Stadion möglich. Ich denke in München, wo die für jede Karte einen Zettel mit allen Daten + Block, Reihe und Platz bekommen, ist alles getan, was der Verband tun kann.

  • Weiß jemand, wie das beim FSV Frankfurt mit den SR-Karten läuft?


    Ab wann und wo?!

  • Zitat von schiri-h03;160369

    Bei Hertha steht auch drauf, dass man mit den Karten BVG fahren darf, allerdings gilt dies nicht für Ehrenkarten und SR-Karten sind Ehrenkarten bei uns.



    Hat sich bei der Hertha bei dem Standort der Vergabe der Karten etwas verändert? Ich war ja letztes Jahr (13.03.10) schon dort, da hat es super geklappt. Evtl. will ich am Samstag wieder in die Hauptstadt :)

  • Auf Nachfrage bei Hannover 96 wird es keine SR-Karten für das Qualifikationsspiel sowie die evtl. Gruppenspiele der Europa-League geben.

    Dem Schiedsrichter zu widersprechen, das ist, wie wenn man in der Kirche aufsteht und eine Diskussion verlangt. (Dieter Hildebrandt)

  • Die SR-Karten in der neuen Coface Arena gibts an Kasse 19 – sind Stehplatzkarten für Block S.


    Stadion ist vom Hbf mit Shuttlebussen zu erreichen, Parkplätze auf dem Unicampus oder Messegelände MZ-Hechtsheim – dann mit Shuttlebussen weiter.
    Wenn 05 Heimspiele hat, kann man das Stadion eigentlich nicht verfehlen, dafür ist Mainz zu klein, einfach mit der Masse mit :top:

  • Ich kann sagen wie man in Jena Karten bekommt, da ich zu fast jedem Heimspiel das FCC bin!


    Generell gibt es Karten an der sogenannten "Abholkasse" an der Schnellstraßenseite (Stadtrodaer Straße)


    Sollte diese Kasse mal nicht geöffnet haben, reich es wenn man den Ordnern seinen Schiri Ausweis zeigt, dann kommt man auch ins Stadion rein.

  • Zweks Geld usw aktualisiere ich diesen Post noch, soviel wie ich schon weiß:


    Cottbus


    - Anfahrt zum Stadion:
    Vom Bahnhof: Richtung Stadtring immer geradeaus, zu Fuß ca 10-15min entfernt
    - Standort der SR-Kasse:
    An den Stadionkassen vor der Nordwand (Block F1, G, H, I, F2 ==> Nordseite halt :p )
    - Öffnungszeiten
    vorm Anstoß garantiert geöffnet


    | wird aktualisiert, wenn ich das Amt bestanden hab :)
    |
    V


    - Kosten für Karte ( kostenfrei oder gg. Spende )
    - Kategorie der SR-Karten
    - Kontrolle ( SR-/oder Personalausweis )



  • Ich aktualisiere mal, was ich jetzt mitbekommen ahbe (also nicht wo ich garantiert drüber Bescheid weiß):


    Kosten: Spende an den FLB
    Kategorie d. Karten: Stehplatz F1, F2, Q (halt die billigsten Plätze)
    Kontrolle: SR-Ausweis+Perso

  • Habe mir am 06.11.11 eine SR-Karte für das Spiel 96-Schalke am gut ausgeschildertem Schalter am Südeingang der AWD-Arena (Straßenbahnhaltestelle Stadionbrücke, Linie 3/7 ab Hbf) geholt. Platz im Block W2, 2. Reihe. Laut SR-Kollegen gibt es außer bei Spielen gg. Bayern oder dem HSV keine Kartenprobleme. Es reicht, 30 Minuten vor Spielbeginn zu erscheinen. Karte ist nach dem Spiel für den ganzen ÖFFI-Bereich als Fahrkarte gültig.


    Wer auf Nummer sicher gehen möchte, dem empfehle ich nach Schalteröffnung (2 Std. vor Spielbeginn) eine Karte zu holen (Name wird draufgeschrieben) und dann anschließend dem benachbarten FC Elite aufzusuchen: Leckere Bratwurst (2,-) und alle Sorten Bier günstig.
    ELITE liegt genau auf dem Weg zwischen Haltestelle Stadionbrücke und dem Südeingang.