SR-Eintrittskarten

  • Würde ich auch sagen. Auch die Leute an den Kassenständen wissen, dass man zu so einem frühen Zeitpunkt oftmals noch gar keine Sitzung hatte, um den Ausweis abstempeln zu lassen ;)


    Ich würde nur raten, das bald machen zu lassen; bei uns im Verband gibt es die Anweisung, nicht unterzeichnete Pässe einzuziehen, wenn sich damit jemand nur freien Eintritt erschleichen will, aber nie zu den Lehrabenden erscheint...

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina

  • Zitat von Chris254;100262

    Mit dem vorläufigen kommst du aber auch in Stadion's. Und zwar in die, die in deinem Verband liegen.


    Sprich mit dem vorläufigen SBFV-SR-Ausweis (:D) kommst du bei KSC, SCF und Hoppenheim (glaub ich) rein. Aber nicht bei Bayern oder so ;)


    Wer,bitte schön ist denn Hoppenheim

  • Zitat von SKX;109645

    SR erhalten in der Regel für den Block 14 auf der Gegengraden im Oberrang in Höhe des Strafraums.


    Ich war gestern gegen Fortuna da und durfte mir sogar aussuchen, ob ich lieber näher bei den Duisburgern oder bei den Düsseldorfern sitzen möchte. Da ich neutral war, habe ich mich für die Mitte entschieden und durfte ganz zentral in Block 15 sitzen. :top:

    In einer Aktion prallten Grevelhörster und Gerick zusammen. Der FC-Stürmer blutete aus der Nase, aber Schiedsrichter Stefan Tendyck aus Gelsenkirchen konnte mit einem Taschentuch aushelfen. Gericks Torriecher wurde nicht in Mitleidenschaft gezogen: Er markierte das 1:3.


    Westfalen-Blatt (29.5.2017) :D

  • war gestern auch in der MSV-Arena, saß zuerst im Block 14 so eher mittellinie, dann sind wir weiter richtung Duisburger block gegangen nun saßen wir dann Höhe Strafraum war aber auch klasse sicht saßen ganz oben perfekte übersicht ^^ Zu mal es M.m. ein KLASSE Spiel war ;)

  • Klingt nach schlechten Eigen-Erfahrungen. Wobei ich sowieso immer etwas erstaunt bin, dass bei den Amateur-/Jugendspielen einiger hochklassiger Vereine die Zustände schlimmer sind als in der Kreisliga...

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina

  • Zitat von Stefan;7926

    Die AWD-Arena ist vom Bahnhof Hannover-Linden in 15 Minuten zu Fuß zu erreichen.


    Die SR-Kasse befindet sich in einem Container vor dem Südeingang und öffnet ca. zwei Stunden vor Anstoß. Um eine kleine Spende wird gebeten.


    Gegen Vorlage des SR-Ausweises erhält man dann eine Sitzplatzkarte für den Block S14, im Oberrang hinter dem Tor, von wo aus man wirklich eine Spitzensicht auf das Spiel hat.


    Mal erneuern:


    Also vom Haptbahnhof mit der Linie 9 bis zur Station Waterloo oder Stadionbrücke.
    Oder vom Kröpcke mit dem Bus 125 bis zur Station AWD Arena.


    Die Karten gibt es den Kassen hinter der Südtrüne.
    Gegen Vorlage des SR Ausweises und eine kleine Spende für die SR Vereinigung Hannover bekommt man Sitzplatzkarten entweder für die Südtribüne (meist Unterrang) oder für die Westtribüne (ebenfalls Unterrang).

    Dem Schiedsrichter zu widersprechen, das ist, wie wenn man in der Kirche aufsteht und eine Diskussion verlangt. (Dieter Hildebrandt)

  • Man kann natürlich immernoch mit der S-Bahn bis nach Linden-Fischerhof fahren und von dort aus laufen, der Weg ist in etwa der gleiche.


    Da die SR-Kasse südlich ist, ist es besser bis Stadionbrücke zu fahren, da sonst der Weg unnötig lang wird ;).


    Und am "Kröpke" auf den 125er Bus zu warten ist auch nicht empfehlenswert, der fährt dort nämlich gar nicht ;) Gemeint ist der 100er Bus.

  • Da ich heute beim Spiel gegen Stuttgart mit SR Karte reingegangen bin, da meine Freundin meine Dauerkarte bekommen hat, hatte ich sogar eine richtige Auswahl wo ich meine Karte haben will.
    Denn es gibt:
    Süd-Oberrang
    Süd-Unterrang
    West-Unterrang
    und Gästeblock


    Ich war ca. 1 1/2 Stunden vorher da und die hatten da bestimmt noch 150 Karten liegen :D (Naja H96 halt)

    Dem Schiedsrichter zu widersprechen, das ist, wie wenn man in der Kirche aufsteht und eine Diskussion verlangt. (Dieter Hildebrandt)

  • Beim H(amburger)SV gibt es anscheinend keine Anspruch auf einen Sitzplatz, sodass man gucken muss, wo man hingeht (man hat wohl Zugang zu allen Bereichen im Stadion, bis auf VIP, Lounge,...). Findet man keinen Sitzplatz ist man wahrscheinlich in der Kurve am besten positioniert ;)

  • Karten gibts an der Nordkurve
    Man muss nur SR- Ausweis zeigen
    Blocks: 19,21 ( Bei Spielen die nicht ausverkauft sind)
    Blocks: 24,32 (Bei ausverkauften Spielen)
    Kleine Spende erwünscht
    Alles Sitzplätze

  • Schiedsrichter-Karten für die Heimspiele des
    FC Bayern München und TSV 1860 München
    gibt es ca. 1,5 Stunde vor Spielbeginn an der Kasse Ost Nr. 24.
    Kartenbestellungen werden nicht entgegengenommen!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Beim FC Bayern öffnet die Schiri Kasse also 1,5 Stunden vorher, aber wielange vorher sollte man denn bei einem Spiel gegen Leverkusen da sein um SICHER eine Karte zu bekommen?


    Wir kommen mit 5 Leuten, 600 km .. Habt ihr Münchener Tipps für uns?

  • Also gegen Barcelona waren wir circa sieben Stunden vor Spielbeginn da.
    Gegen den VFB Stuttgart in der letzten Saison waren es circa fünf Stunden und beim Spiel gegen Turin waren es ungefähr vier Stunden.


    Aber ich denke drei bis vier Stunden vor Spielbeginn müssten reichen.

  • Aber die dürfen doch kein Geld ("Spende" etc.) von mir verlangen (nur freiwillig)? Wenn ich denen jetzt nichts gebe und die mich nicht reinlassen, was mach ich denn dann?

  • Zitat von Ronny 19;118876

    Aber die dürfen doch kein Geld ("Spende" etc.) von mir verlangen (nur freiwillig)? Wenn ich denen jetzt nichts gebe und die mich nicht reinlassen, was mach ich denn dann?


    Wenn Du nicht bereit oder in der Lage bist, einen geringen Betrag für die Nachwuchsförderung des Vereins zu spenden (das ist gängige Verfahrensweise), musst Du eben den vollen Eintritt bezahlen oder draußen bleiben.

    :ironie: "Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf.":ironie:
    Christian Morgenstern

  • Denkt bitte immer dran das Ronny etwas jünger ist!
    Das muss nun wirklich nicht sein, ausserdem das werde Millionen umgesetzt bei den Spielergehältern und jetzt kommt es auf den 1€ so an!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Jaja, von mir aus bezahl ich den Euro auch, aber normalerweise habe ich ja kostenfreien Eintritt, das ist ja so ausgeschrieben (auf dem SR-Ausweis).