SR-Eintrittskarten

  • Zitat von Arbiter;22664

    Irgendwie scheint jetzt was nicht richtig gelaufen zu sein. Ich denke für jeden Verein ein eigenes Thema und nicht nur einen eigenen Beitrag. Darüberhinaus könnte man das ja auch nicht nur für die 1.Liga machen, sondern auch für die 2. Bundesliga sowie für die Regionalliga.


    Das war auch mal so, Lutz. Nur waren dann alle Themen oben gepinnt und die anderen Themen verschwanden in der Versenkung. Man musste also richtig scrollen, um was anderes als Bu-Li-Karten zu lesen.

  • Zitat von Stefan;7926

    Die AWD-Arena ist vom Bahnhof Hannover-Linden in 15 Minuten zu Fuß zu erreichen.


    Die SR-Kasse befindet sich immer noch am Eingang Süd. Zur Saison 2007/2008 wurde die Regelung für die Karten geändert. Ab sofort befindet sich die Ausgabe der Karten bei den Kassen für die Gäste. Die letzte Kasse auf der rechten Seite verwaltet die Ausgabe der Karten. Nach Vorlage des SR-Ausweises erhält man seine persönliche Karte. Gegen Mißbrauch der Karten wurde folgende Regel getroffen. Auf der Karte wird die Ausweisnummer des jeweiligen SR´s eingetragen. Ab dieser Saison befinden sich Sitzplätze für SR´s (:flop: wieder im Block W, direkt am Spielfeld; man hat, meiner Meinung nach. einen schlechteren Blick aufs geschehn als früher)

  • Ich war vergangenen Freitag bei SC Paderborn-Greuther Fürth im Hermann-Löns-Stadion.


    - Anfahrt zum Stadion
    Bequem über die A33, ab Ausfahrt Paderborn - Schloß-Neuhaus der Beschilderung "Parken Hermann Löns Stadion" folgen. vom Parkplatz ca. 10 Minuten zu Fuß zum Stadion


    - Standort der SR-Kasse
    Kasse 1, direkt hinter der eon-Fantribüne


    - Öffnungszeiten
    Wie die Tageskasse


    - Kosten für Karte ( kostenfrei oder gg. Spende )
    Man kommt umsonst hinein


    - Kategorie der SR-Karten
    Es ist Block L vorgesehen, das ist auf der eon-Fantribüne. Überdacht, Sitzplätze. Ich kam leider ca. 5-10 Minuten nach Anpfiff am Stadion an und habe trotzdem einen 1a Platuz direkt hinter dem Tor gehabt!


    - Kontrolle ( SR-/oder Personalausweis )
    Der SR-Ausweis wird natürlich am Eingang und beim Betreten des Stadioninnenraums bzw. der Tribünen verlangt.



    War ne richtig gute Sache und ich war bestimmt nicht das letzte Mal dort diese Saison! zumal der SCP endlich den ersten Saisonsieg eingefahren hat :P

  • Hab mal ne Frage: Gegen Spende? Oo Ich werde das wahrscheinlich eh nicht nutzen.. hab ne DK in MG. Aber kommt man nicht umsonst rein wenn noch Karten da sind? Sind die nicht verpflichtet dazu? :confused::confused::confused:

  • Vom Offenbacher Hauptbahnhof fahren regelmäßig Linien und Sonderbusse zum Stadion Bieberer Berg.


    Die SR-Kasse liegt direkt vor der Haupttribüne und ist etwa 90 Min. vor Spielbeginn geöffnet. Man erhält Stehplatzkarten für die "neutrale" Kurve.
    Die Karten gibt es nach Vorlage eines gültigen SR-Ausweises, eine Spende in die SR-Kasse ist obligatorisch.

    Gott sei Dank habt ihr Schiedsrichter, sonst müsstet ihr eure Fehler ja bei euch suchen !

  • Zitat von alex91;33888

    Hab mal ne Frage: Gegen Spende? Oo Ich werde das wahrscheinlich eh nicht nutzen.. hab ne DK in MG. Aber kommt man nicht umsonst rein wenn noch Karten da sind? Sind die nicht verpflichtet dazu? :confused::confused::confused:


    Bei vielen Vereinen erfolgt die SR-Kartenausgabe durch ein Mitglied der dortigen SR-Vereinigung. Die Spende geht dann in die SR-Kasse dieser Kollegen.

    Gott sei Dank habt ihr Schiedsrichter, sonst müsstet ihr eure Fehler ja bei euch suchen !

  • Ich glaube nicht, dass der SR zu einer Spende gezwungen werden kann, da ihm ja freier Eintritt zusteht.
    Aber es sollte doch wohl kein Problem sein, 1 oder 2 Euro in das Sparschwein zu stecken. :p

    Gott sei Dank habt ihr Schiedsrichter, sonst müsstet ihr eure Fehler ja bei euch suchen !

  • Habe ich Samstag auch gemacht. Man unterstützt die Jung-SR vom SV Werder Bremen doch gerne... :D

  • Ne die haben doch genug Geld!:rolleyes:

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Ich glaube wie in München, wo man überdacht sitzt, sollte es keine Diskussion geben wegen 1 oder1.50 €...!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Zitat von Pfeifekopp;34141

    Bei vielen Vereinen erfolgt die SR-Kartenausgabe durch ein Mitglied der dortigen SR-Vereinigung. Die Spende geht dann in die SR-Kasse dieser Kollegen.


    Im SWFV wird von den Spenden (1.FCK und Mainz 05) ein Wochenendtraingslager für Jungschiedsrichter finanziert. Die fahren dann mit VSA-Mitgliedern und ein paar ältern SR 3 Tage in eine Jugendherberge, gehen abends früh ins Bett und machen morgens um 7 einen Waldlauf. :top: Außerdem gibt es Regelkunde und es wird ein BL / 2.BL-Spiel besucht.


    Finde ich ne tolle Sache !!!

  • Die SR Karten gibt es in der Osttribühne genau auf der Höhe der Trainingsplätze!


    Ohne Entgeld dafür aber mit Personalausweis vorzuzeigen!
    Zuviele Betrüger im Hamburger Raum:mad:
    Meistens für den Gästeblock!


    Anfahrtswege gibt es mehrere deswegen sag ich mal keine!


    War am Samstag da tolle Stimmung dafür ein schlechtes Spiel!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Die Karten werden an Kasse 9 ( Nordtribüne ) ausgegeben.
    Diese gelten für den Sitzplatzblock BLOCK P ( Osttribüne ), direkt neben Gästeblock.

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Weiß einer wie es bei VFB Stuttgart ist?


    Und habe ich es richtig verstanden, dass nur SR mit einem gültigem Ausweis eine Karte bekommen?

    :D Der Affe fällt nicht weit vom Stamm! :D


    Mir sin die wo gwinne wellet!;)

  • VFB weiß ich leider nicht, aber Du musst einen gültigen Schiedsrichterausweis haben. Sonst könnte ja jeder kommen.

  • Es kann dir passieren, dass du zwar reinkommst, aber dein Ausweis eingezogen wird und dann zum jeweiligen Verband geschickt wird, wo du den Ausweis erst wiederkriegst, wenn du eine Gebühr gezahlt hast (ich glaube es waren 20 €).