FCK - MSV - Super Leistungen F.Meyer

  • Zitat von Destop;8420

    Solche "Noten" kann man wirklich vergessen. Wir waren mit über zwanzig Schiedsrichter-Kollegen im Stadion und wir waren alle der Meinung, dass Meyer richtig gut gepfiffen hat. :)


    inkl. Markus Merk ;)

  • Habe Markus an der SR-Kasse getroffen, als er sich mit Kurt unterhielt.
    Er besorgte sich eine "ganz normale" SR-Karte, spendete einen Betrag.


    Er sagte zu mir, dass er mal seit 3 jahren mal wieder etwas Zeit gefunden hat, ein Spiel aufn Betze zu sehen. Er mache jetzt seinen Rundgang im Stadion. Und Schwups war er auch schon wieder verschwunden !

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Und die Buli Schiris bekommen, wenn sie wollen, VIP Karten. Das er sich eine "normale" Schirikarte holt, bestätigt mich in meiner Ansicht über ihn. Einfach ein guter.

  • Ich denke sowieso das Markus sportlich und menschlich ein ganz großer ist!!!!!!!!!!!!!!

    Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.
    Mohamdas Karamchand Gandhi

  • Zitat von Devi;8481

    Ich denke sowieso das Markus sportlich und menschlich ein ganz großer ist!!!!!!!!!!!!!!


    Um deine Gedanken zu Bestätigen, empfehle ich dir das Buch von Markus Merk:


    BeWEGEnd von Markus Merk und Oliver Trust

  • Zitat von Niggo;8512

    Um deine Gedanken zu Bestätigen, empfehle ich dir das Buch von Markus Merk:


    BeWEGEnd von Markus Merk und Oliver Trust


    Habe ich schon zweimal gelesen Niggo ;)

    Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.
    Mohamdas Karamchand Gandhi

  • Zitat von Devi;8481

    Ich denke sowieso das Markus sportlich und menschlich ein ganz großer ist!!!!!!!!!!!!!!


    Den Eindruck habe ich auch immer. Ich finde es auch immer toll, wenn er nach der Platzwahl ein Augenzwinkern in die TV-Kamera macht. Es macht Markus Merk einfach sehr sympatisch!

  • Zitat von Destop;8592

    Den Eindruck habe ich auch immer. Ich finde es auch immer toll, wenn er nach der Platzwahl ein Augenzwinkern in die TV-Kamera macht. Es macht Markus Merk einfach sehr sympatisch!


    Ist schon fast ein Markenzeichen von ihm.


  • Habe noch nie eine E-Mail von Ihm bekommen! ;)