Bayern regen sich über SR-Ansetzung auf!

  • Tja, wenn man nicht Fussball-Spielen kann und seinen Job nicht beherrscht, muss man es eben so versuchen.
    Ich denke mal, dass die Herren Rummenigge und Hoeneß einfach ein bisserl zu oft mit Herrn Daum einen Joint geraucht haben. Anders ist dieses vorpubertäre Verhalten nicht mehr zu erklären. Wenn die Spieler nur doppelt so viele Fehler machen würden wie die SR´s, dann wären es richtig gute Spiele. Aber das sie mindestens 4x so viele Fehler machen, müssen sie halt nächste Saison UEFA-Cup spielen. So lernen sie wenigsnten mal neue Leute kennen.

  • Da muss ich Dir widersprechen. Daum hat keine Joints geraucht. Daum hat gekokst. Da braucht man nicht rauchen, sondern nur schniefen. :D


    Da kommt wieder die boniertheit der Bayern hoch. Zum Glück wird sich die Uefa nicht darauf einlassen.

  • Ich finde es gut, dass sich Volker Roth und die UEFA nicht auf die Bayern einlassen. Und wenn sie noch soviel meckern, die sollen keine Extrawurst kriegen!

  • Damit schaufeln sie sich doch nur eigene Probleme, denn der SR wird dies sicher auch mitbekommen und selbst wenn er neutral pfeift und dies auch sicher tun wird, so bleibt so etwas im Unterbewußtsein stecken und so pfeift man in einer strittigen Situation dann doch gegen die Bayern.

  • Wenn ein Russe ein CL - Viertelfinale pfeift, wird er schon einige Erfahrung haben und auch in der Vorrunde überdurchschnittliche Leistungen abgeliefert haben. Die Spiele werden alle live übertragen, da würde es sowieso auffallen, wenn jemand permanent einseitig pfeift. Und dass mal eine Entscheidung im Spiel gefällt wird, die daneben liegt, kommt hat überall vor.


    Aus meiner Sicht ist das Ganze eh nur ein Ablenkungsmanöver, die Bayern sollten sich lieber mal fragen, warum Oli Kahn Urinbecher durch die Kabine wirft und van Bommel trotz :gelbe_karte: bei der Ausführung eines Strafstoßes die Gegner provoziert, so dass er vom Platz fliegt !

  • Sehe ich auch so wie Martin.


    Nur weil damals ein russischer SR nach Meinung vom FCB schlecht gepfiffen hat, sollen jetzt alle russischen SR´s schlecht sein ??


    Bayern schneidet sich mit solchen Aussagen doch selbst ins Fleisch !


    Ich bin der Auffassung, dass den Herren Verantwortlichen ( Hoeness, Rummenigge etc. ) dermaßen die Düse geht, da der "Wunderheiler" Hitzfeld noch nicht 100% das Fahrwasser gefunden hat und die Fans eine gewisse Erwartungshaltung ggü. der Mannschaft haben.


    Es wird mal Zeit, dass der FCB mal einen Dämpfer bekommt, allen voran Oliver Kahn. Bevor er mit seiner Doping-Probe wirft, sollte er diese vielleicht trinken.


    Die Eigenurin-Therapie hat manchen schon geholfen !!

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • :totlach:

  • Wenigstens wissen das sie verlieren und das der Schiri schuld hat!


    Einfacher geht es doch nicht!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Tja, was soll man sagen, ich habe zwar nicht das ganze Spiel gesehen, aber der Elfer war schon komisch. Viel deutlicher kann man den Ball nicht spielen.
    Haben jetzt die Bayern doch recht gehabt????:ironie:

  • Von der Seite und nach mehreren Wiederholungen hat sicher jeder gesehen, dass man es auch anderes hätte entscheiden können. Da der SR aber, so wie ich es einschätze, direkt von hinten drauf gesehen hat, war er wohl der Meinung, dass der Gegner vor dem Ball "gespielt" wurde. Schnell genug ist der Bayernspieler ja reingesrutscht.


    Eine Frechheit empfand ich aber den Premiere-Moderator nach dem Spiel, der Hitzfeld und Beckenbauer unbedingt einen Betrugsvorwurf in den Mund legen wollte.

  • Hier die Highlights zum Spiel


    In der Aufzeichnung wird die Situation mit dem 11meter mehrfach in Zeitlupe gezeigt. Es ist erkennbar, dass der Ball gespielt wurde.


    Dem Schiedsrichter ist kein Vorwurf zu machen ( Entscheidung in Sekundenbruchteile aus einem anderen Blickwinkel ),
    jedoch dürfte ihm die Entscheidung ( bedingt durch die negative Vorberichterstattung ) etwas leichter gefallen sein !! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e015.gif]


    Das meinte ich im zuvorigen Post mit " Ins eigene Fleisch schneiden !! "

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • ich glaube ja das war eine konzesion entscheidung (oder wie das heist).


    direkt vor dem 1:0 von milan hatte lucio nämlich schonmal den gegenspieler im strafraum zu fall gebracht, das war für mich ein strafstoss - er ließ aber weiterlaufen.


    über das nicht gegebene abseitstor und die 2. gelbe gg gelardino spricht bei den bayern natürlich auch keiner mehr.


    Gruß
    Max

  • Der Strafstoss war natürlich ein Witz und da brauchen wir hier auch nicht drumherum zu reden, denn meiner Meinung nach muß ein SR der auf einem solchen Niveau pfeift sowas sehen.
    ABER Mailand hätte tatsächlich in der ersten halbzeit einen Strafstoss bekommen müssen, denn da lag wie Max schon gesagt hat ein Foul vor.
    Ausgleichende Gerechtigkeit und außerdem wäre das Spiel wohl sonst 1:1 ausgegangen, denn die Bayern hätten bestimmt nicht mehr versucht ein Tor zu schießen.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Und der Kaiser hat nach dem Spiel dumme Bemerkungen gemacht. Man hätte ja an dem Elfmeter gesehen, dass der Schiri für das Spiel nicht geeignet sei. Das Foul vor dem 2:2 hat er noch erwähnt, aber den nicht gegebenen Elfmeter in der 1. Halbzeit, und die falsche Abseitsentscheidung natürlich nicht. Aber wenn ich das addiere, sind das 4 Fehler in einem Spiel. Für so ein Spiel ist das meiner Meinung nach nicht viel. Ich finde, die Leistung war i. O.

  • Udo


    das war bestimmt sehr schwer in mailand, aber man kann doch nicht fehlentscheidungen gegeneinander aufrechnen.


    falsch bleibt falsch.


    spielentscheidende fehler waren doch:


    1 x strafstoss verweigert
    1 x tor aberkannt (falsche abseitentscheidung)
    1 x strafstoss unberechtigt
    1 x foulspiel vor 2:2


    ich kann's bestimmt nicht besser, aber eine gute leistung ist für mich was anderes.


    Gruß
    Max

  • Zitat von Max;8026

    ich kann's bestimmt nicht besser, aber eine gute leistung ist für mich was anderes.


    Sehe ich genauso!!!

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.