Regelbuch kaufen

  • Das FIFA-Futsal-Regelbuch hat ja immerhin 72 Seiten, ist also vergleichbar mit dem Fußballregelheft.
    Deshalb habe ich jetzt versucht, mir eine gedruckte Version des Buches zu kaufen – ich wurde aber nirgends fündig.


    Kennt jemand von euch eine Möglichkeit, wo man es sich kaufen kann oder gibt es dieses wirklich nirgendwo?

  • Du musst mal bei der FIFA anfragen, denn die machen solche Bücher (zumindest online).

  • Bei Amazon gibt es ein Buch inkl. Regeltext unter dem Titel "Futsal: Das offizielle FIFA-Futsal-Regelwerk mit Kommentaren und Hintergründen". Das kostet EUR 12,95 und ist Stand August 2008.

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Ich hab einfach die pdf Files von den Regeln und den Fragen und Antworten 2008 mit Adobe Acrobat zusammengefügt und lass sie drucken.


    Was neueres gibt es noch nicht!

    Menschen, die sich nicht gewisse Regeln vorgesetzt haben, sind unzuverlässig. Man weiß sich oft nicht in sie zu finden, und man kann nie recht wissen, wie man mit ihnen dran ist."


    Immanuel Kant


    "Ein Sieger findet für jedes Problem eine Lösung."
    "Ein Verlierer findet in jeder Lösung ein Problem."


    Corneille

  • Das kostet bei uns schon so 8 Euro, aber dafür sieht es aus wie Original auf hochwertigem Papier und in gebundener Form.

    Menschen, die sich nicht gewisse Regeln vorgesetzt haben, sind unzuverlässig. Man weiß sich oft nicht in sie zu finden, und man kann nie recht wissen, wie man mit ihnen dran ist."


    Immanuel Kant


    "Ein Sieger findet für jedes Problem eine Lösung."
    "Ein Verlierer findet in jeder Lösung ein Problem."


    Corneille