Kurzfristige Ansetzung - 1. Spiel!

  • Hallo
    und zwar ich habe euch ja geschrieben das ich am 05.12.2009 mein erstes Spiel zu leiten haben, naja das dachte ich auch bis heute, als dann mein ansetzer anrief und mir Mitteilte das sie einen Schiedsrichter für das morgige Spiel benötigen, FC Sachsen Leipzig gegen SG Taucha 99, wie ich euch ja schon in meinem vorheriegen Thread mitgeteilt habe ist dies das Spiel um Platz 2. Da diese beiden Mannschaften die gleiche Punktezahl(22) haben.
    Aber FC Sachsen Leipzig hat das bessere Torverhältnis und ist deshalb bisher noch amtierender Platz 2. :D!!!!
    Naja, ohne das ich bisher erfahrung als Schiedsrichter habe, sage ich jetzt schon das dies ein sehr spannendes erstes Spiel zum leiten wird!


    Wünscht mir Glück!! =)
    Und ich möchte vor meinem ersten Spiel als Schiedsrichter nochmal das Forum loben, die Tipps lassen mich als Schiedsrichter sicherer auftreten(meine empfindung) und mit ihnen kann doch Morgen eigentlich NICHTS mehr schief gehen!!! :D!!!
    Danke an alle vom Forum die immer fleisig ihr wissen hier Notieren!! =)

    Schiri zeigt gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!" Willi "Ente" Lippens: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt rot)


    Am Spielstand wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn es schießt einer ein Tor. (Franz Beckenbauer)


    Marcel Reif:
    "Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt."


    [Eine echt Tiefgründige Bemerkung :D! ]

  • Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute. So engagiert zu sein ist schonmal eine gute Vorraussetzung dafür, dass das Spiel positiv verläuft.


    Du wirst sicherlich eine ganze Menge mitnehmen können, Tipps hast du ja erstmal auch genug. Was noch nicht so gut war, solltest du nach dem Spiel festhalten, und dir überlegen wie du es besser machen kannst.


    In jedem Fall bist du aber morgen der Boss, und zwar die ganze Spielzeit über, egal ob Fehler passieren.
    Mach es Gut und viel Spaß :)

  • Danke für deine motivierenden Worte!! =)

    Schiri zeigt gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!" Willi "Ente" Lippens: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt rot)


    Am Spielstand wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn es schießt einer ein Tor. (Franz Beckenbauer)


    Marcel Reif:
    "Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt."


    [Eine echt Tiefgründige Bemerkung :D! ]

  • Ja nicht schlecht!


    Auch aus Österreich wünsche ich dir hiermit für das morgige Spiel alles gute! Erzähl und doch dann, wie es glaufen ist!

  • Danke,
    Ja natürlich werde ich euch das erzählen!! =)

    Schiri zeigt gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!" Willi "Ente" Lippens: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt rot)


    Am Spielstand wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn es schießt einer ein Tor. (Franz Beckenbauer)


    Marcel Reif:
    "Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt."


    [Eine echt Tiefgründige Bemerkung :D! ]

  • kurzfristig?


    Da wirst du aber in deiner Karriere noch VIIIIEL kurzfristigererereres erleben.


    Ich wurde zum Beispiel Sonntagmorgen um 9 Uhr(!!!) geweckt und gefragt, ob ich in einer Stunde pfeifen könne...das ist kurzfristig...;)

    Das beste Zitat von allen: "Dass er mir den Ball weggenommen hat und mich dabei umgestoßen hat, konnte ich ja noch akzeptieren, aber, als er mich dann beim Weglaufen einen "PARDON" nannte, musste ich einfach nachtreten!":D


    (Didi Hamann zur Rechtfertigung einer :rote_karte: wegen Nachtretens)

  • Wie war das Spiel denn jetzt, berichte doch mal! :)

    "Wenn man aus Fehlern lernt, werden Umwege zu Abkürzungen!"


    "Nicht das Erzählte reicht, sondern das Erreichte zählt!"


    Herbert Fandel hatte den selben Mathelehrer wie ich, ein gutes Omen?!? :D

  • Als Betreuer habe ich auch mal einen SR aus dem Nachbardorf angerufen als der angesetzte SR nicht kam. 10 min vor der Anstoßzeit. Das Spiel ging dann allerdings auch 5 Mins später los, obwohl sich der SR schon bei mir im Auto umgezogen hat als ich ihn abgeholt habe Aber so hatten wir wenigstens einen neutralen SR.

  • :D


    @ Finaal: Sag mir doch bitte mal: Wann war das Spiel nochmal? Und welchen Tag ham wir heute? :D;):rolleyes:

    Das beste Zitat von allen: "Dass er mir den Ball weggenommen hat und mich dabei umgestoßen hat, konnte ich ja noch akzeptieren, aber, als er mich dann beim Weglaufen einen "PARDON" nannte, musste ich einfach nachtreten!":D


    (Didi Hamann zur Rechtfertigung einer :rote_karte: wegen Nachtretens)

  • Zitat von Kevin;119216

    als dann mein ansetzer anrief und mir Mitteilte das sie einen Schiedsrichter für das morgige Spiel benötigen,


    Da er es am 28.11. geschrieben hat, wohl am 29.11. und heute haben wir den 03.12. :D:D:D

  • Ich vermute mal, dass das Spiel eher suboptimal verlaufen ist und der Kollege die gewonnen Eindrücke noch verarbeiten muss!:confused:
    Lieber wäre mir natürlich, ich würde mich irren.;)

    :ironie: "Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf.":ironie:
    Christian Morgenstern

  • Zitat von flitzpiepe;119738

    Da er es am 28.11. geschrieben hat, wohl am 29.11. und heute haben wir den 03.12. :D:D:D


    Sorry, flitzpiepe! Ich hab den Satz von Kevin nicht richtich gelesen ;)!


    Du hattest Recht! :)

    Das beste Zitat von allen: "Dass er mir den Ball weggenommen hat und mich dabei umgestoßen hat, konnte ich ja noch akzeptieren, aber, als er mich dann beim Weglaufen einen "PARDON" nannte, musste ich einfach nachtreten!":D


    (Didi Hamann zur Rechtfertigung einer :rote_karte: wegen Nachtretens)