Kommt Pantelic wieder nach Hertha zurück?

  • Es gab neben der traurigen Nachricht von Enkes Tod auch andere Nachrichten. Und die könnten die Fans von Hertha BSC neue Hoffnungen auslösen lassen. Denn möglicherweise kommt Pantelic in der Winterpause zu Hertha BSC zurück. Man sei in Besprechungen und es könnte sogar gut aussehen. (Tagesspiegel)

  • Wer weiß.
    Wenn ein Berufstätiger die Arbeit wechselt und die alte Firma ihm besser gefallen hat, dann wird er evtl. auch auf das Geld was man mehr bekommt verzichten, ich zumindest.
    Naja, Fußballer sind ja alle nur geldgeil. Die Meisten.

  • Zudem glaube ich, dass Pantelic es satt hat, dauernd von irgendwem im Verein runtergebuttert zu werden (auch wenn die typischen Kandidaten dafür mit Favre und Hoeneß weg sind). Abgesehen davon: Warum sollte er von einem Meisterschaftsanwärter zu seinem kriselnden Ex-Club gehen, der nahe am Abstieg steht? Ich glaube kaum, dass seine Liebe zum Club so weit geht.

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina