"40 Zuschauer prügeln auf Spieler ein"

  • Mal wieder bei uns in Hamburg (mal wieder keine unbekannten Mannschaften):


    http://www.sport-nord.de/news/index.php?news_id=12688&PHPSESSID=682e00d20e5ad4763b88aad5ee554d46


    Mittlerweile nimmt das ganze Ausmaße an, die man nicht mehr vertreten kann. Der SR war unser VSA-Obmann persönlich, somit hoffe ich, dass er nun mal selbst seine Erfahrungen machen konnte und Konsequenzen zieht.


    Meine Meinung: Solche Spiele nur noch unter massiver Polizeipräsenz durchführen lassen und unter Aussschluß der Öffentlichkeit.


    Ich werde sicherlich den Verein nicht mehr pfeifen und auch nicht im Gespann.

  • Ich denke, er hat das Spiel ganz bewusst angenommen!


    Der Verein "FC Bingöl" ist leider mehrfach in dieser Saison sehr negativ aufgefallen. So konnte er ja mal hautnah dabei sein und ich bin auf die Folgen gespannt.

  • Ich glaube nicht das W.Diekert sich die Spiele aussucht, da er für unseren Bezirk pfeift! Er wird meistens sehr Kurzfristig angesetzt und weil er ja auch noch andere Aufgaben hat!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Tja... Das war wohl nichts...


    Strafe für FC Bingöl? 1500 € ...


    Bei uns darf für 1500 € wild geprügelt und Menschen schwer verletzt werden. Respekt für dieses sehr harte Urteil!


    Wird wohl Zeit, dass man den DFB über das Verhalten des HFV informiert. Es wird ja schon von eindeutiger Korruption gesprochen. Wie kann man das dulden. Es wurde noch nicht mal ein Ordnungsdienst verordnet für die kommenden Spiele!


    Hoffentlich werden die Spiele von den Gegnern boykottiert.

  • Der Verein hat jetzt eine Sperrstrafe bis zum Ende des Jahres bekommen. Die ersten drei Spiele werden somit 0:3 gewertet und der Verein dann zurückgezogen. Somit steigt er dann in die Kreisliga ab.