Ingolstadt feuert Köppel

  • Nach der 0:2 Heimniederlage gegen den seitherigen Tabellenletzten Wuppertal, hat Ingolstadt seinen Trainer Horst Köppel entlassen.
    Vorerst wird sein Co-Trainer Michael Wiesinger das Training leiten.


    Ingolstadt war nach dem Abstieg in der vergangenen Saison bisher weit hinter den Erwartungen zurück geblieben.

    Gott sei Dank habt ihr Schiedsrichter, sonst müsstet ihr eure Fehler ja bei euch suchen !

  • Na da haben wir ja dann den Ersatz für van Gaal bei den Bayern.:D:D:D:D

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Der hat aber noch Zeit bis Weihnachten. So lange will sich der FCB-Vorstand das anschauen.

  • Zitat von Falko;116767

    Na da haben wir ja dann den Ersatz für van Gaal bei den Bayern.:D:D:D:D


    Sei bloß ruhig :D

  • Zitat von Daniel;116784

    Der hat aber noch Zeit bis Weihnachten. So lange will sich der FCB-Vorstand das anschauen.


    Na dann Prost Mahlzeit :D
    Ob das gut geht??
    Es hieß auch Rensing spielt diese Saison ;)

  • Bayern sollte sich im Allgemeinen mal einen Torwart anschaffen, der das Potenzial hat, eine würdige Nachfolge von Oliver Kahn anzutreten.

  • Ich vergaß :D


    Nunja, einen Köppel findet Ingolstadt glaube ich in Zukunft nicht in seinem Bekanntheitsgrad.