MSV Duisburg trennt sich von P. Neururer

  • Laut Videotetext trennt sich der MSV Duisburg von P.Neururer!
    Allerdings dementieren Neururer und Sportdirektor Hübner.
    Heute Abend soll eine Sondersitzung stattfinden und Morgen früh soll eine Entscheidung bekannt gegeben werden!
    Mal sehen was passiert, ich glaube allerdings das es bischen komisch ist wenn man direkt vor dem nächsten Spieltag den Trainer entlässt oder darüber spricht!
    Rückendeckung sieht anders aus!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Und gerade kommt die Bestätigung bei mir rein, es ist aus. Peter Neururer hat gerade dem dpa bestätigt, dass er nicht mehr Trainer ist. (dpa)

  • Wie praktisch für Herrn Neururer, wo er doch kürzlich selbst mit Rücktritt drohte. :D

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Schade. Ich mag den Peter Neururer, der ist wenigstens noch ein echter Typ.

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Tja, mit dem MSV hatte er jedenfalls nicht den durchschlagenden Erfolg, obwohl man sehr gut aus der Sommerpause gestartet ist, besonders ein gewisser Sandro Wagner. Schade, wieder ein Kult-Trainer weg, aber ich bin mir sicher, es werden auch wieder Plätze frei. Spätestens, wenn der VfB oder Kölle merken, dass nix mehr geht.

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina

  • Zitat von almiko;115369

    Wie praktisch für Herrn Neururer, wo er doch kürzlich selbst mit Rücktritt drohte. :D


    Das ist wahrscheinlich der Hauptgrund ,warum er gefeuert. Das soll den Verantwortlichen des MSV gar nicht geschmeckt haben.

  • Also friedlich haben sie sich nicht getrennt. Das hatte nämlich gestern Peter Neururer auf Sky telefonisch dementiert. Er war er enttäuscht gewesen, dass er kein Trainer mehr ist.

  • :confused: wenn man selbst mit Rücktritt droht, der Arbeitgeber dann einem zuvorkommt: Sorry, besser kann es finanziell doch nicht laufen, oder ?? :confused:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Sicher. Ich weiße nur daraufhin, dass es eben doch nicht so friedlich abgelaufen war, wie es anfangs heißt.

  • Mich wundert das nicht, da ich davon ausgehe, dass Duisburg keine Modelverträge zu bieten hat. :p

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Geht nicht, Duisburg trainiert nachmittags, da muss Loddar seine Freundin von
    der KiTa abholen :flieh:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Milan Sasic wird neuer Trainer des MSV Duisburg und er wird Nachfolger von Peter Neururer an .
    Der 51 Jahre alte Kroate, der im Mai 2009 beim Duisburger Ligakonkurrenten 1. FC Kaiserslautern beurlaubt worden war, unterschrieb einen Vertrag bis 2011. «Wir freuen uns sehr, unseren absoluten Wunschkandidaten bekommen zu haben. Sasic bringt alles mit, was wir uns für eine erfolgreiche Zusammenarbeit vorstellen», sagte MSV-Aufsichtsratschef Walter Helmich.


    Hier klicken