Aggressives Spiel....

  • Tja, das "Old Firm" aus Schottland, Celtic gegen die Rangers.


    Da ist man als Schiedsrichter meistens voll ausgelastet, weiß man aber vorher wenn man die Rivalität der beiden Vereine kennt.


    Hier dürfen nur Schottlands beste Schiedsrichter ran, jahrelang wurde das Spiel immer von Hugh Dallas geleitet.

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Krasses Spiel :eek:


    Da hat das Gespann aber wirklich alle Hände voll zu tun. Falsch finde ich übrigens so ein Verhalten der SR/SRA wie bei 1:26. So sollte man nie dazwischen gehen.


    Interessant sind auch die Kommentare, auch wenn ich bezweifel dass es wirklich neun Rote gab, möglich wäre es ja. In vielen Kommentaren steht aber das Spiel müsste (!) abgebrochen werden.

  • Zitat von Linus;114505

    Interessant sind auch die Kommentare, auch wenn ich bezweifel dass es wirklich neun Rote gab.


    Also derjenige hat übertrieben. Es waren nur 2 Platzverweise. Der des Feldes verwiesene Spieler, war Alan Thompson gewesen. Es gab noch 1 Gelb/Rote Karte. Hier das Spielschema