Schweinegrippe

  • Reiner Dodel
    eingeteilt als: Schiedsrichter


    Spieldaten: Das Spiel ist abgesagt.
    Datum, Uhrzeit: Fr., 02.10.2009 17:30 Uhr
    Heimmannschaft: SSV Höchstädt II
    Gastmannschaft: FC Weisingen
    Das Spiel wurde abgesagt, da ein Spieler vom Platzverein an Schweinegrippe erkrankt und bei weiteren Spielern der Verdacht besteht!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Tja, was es nicht alles gibt...


    Aber auch 96 wollte mal das Pokalspiel gegen Schalke vor zwei Jahren verlegen lassen, weil die Mannschaft komplett verletzt oder Grippe erkrankt war...Spiel fand dann aber trotzdem statt...


    Zählen tun dabei, glaub ich, aber auch nur die Krankheitsfälle und nicht die Verletzungen, weil ja nur die Krankheitsfälle unnatürlich für den Sport sind...



    So wird dein Spiel wohl auch zur Absage geführt haben, die Schweinegrippe wird mMn auch überbewertet...

    Das beste Zitat von allen: "Dass er mir den Ball weggenommen hat und mich dabei umgestoßen hat, konnte ich ja noch akzeptieren, aber, als er mich dann beim Weglaufen einen "PARDON" nannte, musste ich einfach nachtreten!":D


    (Didi Hamann zur Rechtfertigung einer :rote_karte: wegen Nachtretens)

  • Also auch ein etwas "größeres" Spiel wurde am Anfang der Saison in der Regional Liga Nord verlegt. Hannover 96 II - FC St. Pauli II.
    Dort ist ein Spieler unserer Roten mit Schweinegrippe infiziert worden und die Mannschaft konnte eine Woche lang nicht trainieren und das Spiel wurde auch erst vor ca. 3 Wochen nachgeholt.

    Dem Schiedsrichter zu widersprechen, das ist, wie wenn man in der Kirche aufsteht und eine Diskussion verlangt. (Dieter Hildebrandt)

  • Der frühere Fußball-Profi Christoph Budde von Bundesligist Borussia Mönchengladbach ist an der Schweinegrippe gestorben.

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.