Enke erkrankt 2

  • Hallo,


    ich wollte nur mal bekanntgeben, dass man jetzt die Diagnose zu Enkes Krankheit hat und man ihn mit Antibiotika behandeln wird...


    Ob er in Russland spielt, ist aber noch offen.


    Diesen Thread habe ich geöffnet, weil der andere irgendwie gesperrt ist.


    Wenn die Administratoren es für angemessen halten das Thema zu verschieben, sollen sie doch:D!


    Tom

    Das beste Zitat von allen: "Dass er mir den Ball weggenommen hat und mich dabei umgestoßen hat, konnte ich ja noch akzeptieren, aber, als er mich dann beim Weglaufen einen "PARDON" nannte, musste ich einfach nachtreten!":D


    (Didi Hamann zur Rechtfertigung einer :rote_karte: wegen Nachtretens)

  • Er hat eine bakterielle Magenerkrankung. Voraussichtlich 1 Woche vor dem Spiel kann er das Training wieder aufnehmen. Kann man hier nachlesen.

  • Wird sicher eine interessante Sache wie sich Yogi entscheidet und könnte sicherlich auch Einfluss auf die Entscheidung hinsichtlich der WM 2010 haben. Er meinte ja noch, dass Enke Spielpraxis braucht vor dem Spiel, ansonsten stellt er ihn wohl nicht ins Tor. Mal sehen, wie sich das nun noch entwickelt. Aber scheinbar nimmt Enke schon wieder ein individuelles Training auf.

  • Bundestrainer Joachim Löw hat nun bestätigt, dass Robert Enke bei den beiden letzten Qualifikationsspielen in Russland und gegen Finnland nicht zu Kader gehören wird.


    Enke wird aufgrund seiner Krankheit nicht rechtzeitig fit.
    Somit werden wohl Adler, Wiese und Neuer zum Kader gehören.

    Gott sei Dank habt ihr Schiedsrichter, sonst müsstet ihr eure Fehler ja bei euch suchen !

  • Zitat von Pfeifekopp;111662


    [...]Somit werden wohl Adler, Wiese und Neuer zum Kader gehören.


    Was ja auch nicht schlecht ist. Klar ist es ärgerlich für Robert Enke, aber was soll er machen? Und außerdem sehe ich momentan eigentlich alle vier Torhüter auf dem gleichen Niveau, also über Torhüter-Probleme wie andere Nationalmannschaften können wir hier bei uns in Deutschland nur lächeln :top:

  • Ich versteh' nicht, wieso Löw auf Adler setzt. Jeder außer ihm in Deutschland hat erkannt, dass Neuer und v.a. Wiese besser sind.