Hamburg geht nicht ohne!

  • Leider ist es in Hamburg wieder zu Abbrüchen gekommen!


    Abbruch nach Kopfnuss!


    http://www.sport-nord.de/news/index.php?news_id=12186


    Hier widersprechen sich die Trainer mal nicht, die Kommentare sind da manchmal sogar etwas hintergründiger!


    Hier wird es richtig Frech und normaler Weise muss man sich weigern solche Mannschaften zu pfeifen! Die Trainer scheinen beide ein anderes Spiel gesehen zu haben!
    http://www.sport-nord.de/news/index.php?news_id=12185


    Einfach unglaublich!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Am interessantesten finde ich die Kommentare zu den beiden Artikeln. Da brodelt es ja anscheinend ganz gewaltig im HFV!

    :ironie: "Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf.":ironie:
    Christian Morgenstern

  • Also irgendwas läuft hier falsch bei uns. Das Problem ist, dass der Verband nicht durchgreift. Das ist nunmal bekannt. Und deshalb frage ich mich, wieso da nicht endlich mal die Leute was auf die Reihe kriegen. Auch wenn es unangenehm ist, ich habe keine Lust vor jedem Spiel Angst haben zu müssen, dass ich verletzt werde. Bin mal gespannt wie es bei meiner Partie am Sonntag wird...

  • Lars:


    In Wien gibts für "Risikospiele" (das trifft wohl bei euch mehr als zu) schon recht früh die Möglichkeit, dass Polizei am Platz ist. Hab das schon bei U18 und U16 Spielen gesehen. Vielleicht geht das ja auch bei euch? Es kann doch kein Zustand sein, dass der Schiri schon vor dem Spiel Angst haben muss, verletzt nach Hause zu kommen...

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



    "Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen." - Winston Churchill

  • Polizei? Wir haben doch noch nichtmal Ordner auf den Plätzen, weil der Verband nicht durchgreift. Es wird vom Verband geduldet, dass keine Ordner auf den Plätzen sind. Und Polizei? Da müsste sich der Verband bzw. der Heimverein drum kümmern. Aber mir würden ein paar Ordner erstmal reichen. Das wäre der erste Schritt.

  • Dann muss aber auch der VSA mal kräftig Wind machen und Ordner - vorallem auch für die SR - fordern.
    So wie ich Willi Diekert kenne, ist er doch da sicherlich sehr engagiert.

    Gott sei Dank habt ihr Schiedsrichter, sonst müsstet ihr eure Fehler ja bei euch suchen !