Pizzaro zum Dritten

  • Zum dritten Mal in seiner Karriere heuert Claudio Pizarro beim SV Werder an. Nachdem er bereits in der letzten Saison vom FC Chelsea ausgeliehen wurde, haben die Hanseaten Pizarro nun gekauft.
    Die Ablöse soll bei ca. 5 Mio liegen.


    Pizarro war letzte Saison bester Torschütze der Werderaner

    Gott sei Dank habt ihr Schiedsrichter, sonst müsstet ihr eure Fehler ja bei euch suchen !

  • Kein schlechter Einstand gestern. Der SRA muss ihm für das vermeintliche Abseits aber noch einen ausgeben. :trink:! ;)!

  • Ich liebe Pizarro, ich habe richtig:sekt:.


    Bei Pizarro merkt man immer, dass er Spaß am Fußballspielen hat.


    ICH FREUE MICH, DASS ER WIEDER DA IST!!!

    Das beste Zitat von allen: "Dass er mir den Ball weggenommen hat und mich dabei umgestoßen hat, konnte ich ja noch akzeptieren, aber, als er mich dann beim Weglaufen einen "PARDON" nannte, musste ich einfach nachtreten!":D


    (Didi Hamann zur Rechtfertigung einer :rote_karte: wegen Nachtretens)

  • Für geschätzte 4 oder 5 Millionen auch noch ein guter Preis, da kann man nicht meckern. Andere geben 35 Millionen für meines Erachtens schlechtere Stürmer aus... :D

  • Das Tor gestern war ja wieder oberklasse!!!

    Das beste Zitat von allen: "Dass er mir den Ball weggenommen hat und mich dabei umgestoßen hat, konnte ich ja noch akzeptieren, aber, als er mich dann beim Weglaufen einen "PARDON" nannte, musste ich einfach nachtreten!":D


    (Didi Hamann zur Rechtfertigung einer :rote_karte: wegen Nachtretens)