Mario Basler vom DFB bestraft

  • Nun hat Mario Balser Bekanntschaft mit dem DFB-Sportgericht als Trainer gemacht. Denn bei der Partie Trier gegen Schalke II in der Regionalliga hatte er sich gegenüber SRA Bartsch unsportlich verhalten. Er hatte dies auch nochmal auf SKY bei der Pokalauslosung gesagt. (DFB)

  • Richtige Entscheidung, egal welcher Trainer, welcher Verein oder welche Liga. Auch in den Amateur-Ligen sollte hart durchgegriffen werde. Für Basler sind 750 Euro vielleicht nicht die Welt, aber ein Zeichen ist es allemal.

    "Wenn man aus Fehlern lernt, werden Umwege zu Abkürzungen!"


    "Nicht das Erzählte reicht, sondern das Erreichte zählt!"


    Herbert Fandel hatte den selben Mathelehrer wie ich, ein gutes Omen?!? :D

  • Die Entscheidung ist sicher richtig. Ich verstehe aber nicht, warum der DFB auf seiner Seite nicht schreibt, was er denn gesagt hat.

  • Also , für mich war auch die richtige Entscheidung vom DFB und klar muss der Basler auch mit der Geldstrafe zu bezahlen !:top:

  • Hab im Videotext gelesen, dass der dem SRA zu viele Fehler vorgeworfen hätte. Krönung soll eine Abseitsentscheidung nach einem Abstoss gewesen sein - eine solche Entscheidung hätte es zuletzt vor 112 Jahren in der Kreisliga gegeben, so Basler.

    'Dann würden einigen Stammtischen die Themen ausgehen.' (Hoffenheims Verteidiger Christian Eichner über die Folgen einer Einführung des TV-Beweises)

  • Schade, ich war das Spiel nicht gucken. Jetzt ärgere ich mich drüber!! :mad:


    Aber dass das Gespann bei Abstoß auf Abseits entschieden haben soll, kann ich mir nicht vorstellen!

    "Wenn man aus Fehlern lernt, werden Umwege zu Abkürzungen!"


    "Nicht das Erzählte reicht, sondern das Erreichte zählt!"


    Herbert Fandel hatte den selben Mathelehrer wie ich, ein gutes Omen?!? :D

  • Ich denke mal das Basler bald Lorant einholt bei den Geldstrafen!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Das stimmt. Mario Basler hatte sich bei der Pokalauslosung auf SKY, seinen Frust von der Seele geredet und dem SR-Gespann, insbesondere dem Assistenten Bosch vorgeworfen, dass das Gespann nicht die Regeln kenne und als Krönung Abseits nach direkten Abstoß gegeben haben soll. Er wurde auf die Tribüne verwiesen.

  • Ich kann nirgendwo die Auslosung auf Youtube oder so finden, weiß jemand wo man's nochmal sehen kann?

    "Wenn man aus Fehlern lernt, werden Umwege zu Abkürzungen!"


    "Nicht das Erzählte reicht, sondern das Erreichte zählt!"


    Herbert Fandel hatte den selben Mathelehrer wie ich, ein gutes Omen?!? :D

  • 750€:D:D:D, ein Scherz!!!!


    Das sind für ihn vllt 5 cent.


    Daraus lernt der doch nix...das ist genauso wie mit den Parktickets, daraus lernt auch keiner was, wenn er einmal 5 € zahlen muss...

    Das beste Zitat von allen: "Dass er mir den Ball weggenommen hat und mich dabei umgestoßen hat, konnte ich ja noch akzeptieren, aber, als er mich dann beim Weglaufen einen "PARDON" nannte, musste ich einfach nachtreten!":D


    (Didi Hamann zur Rechtfertigung einer :rote_karte: wegen Nachtretens)

  • Ich hab ihn gestern beim Spiel gehabt. War Rheinlandliga
    SV EIntracht Trier II - SG Malberg


    Da saß er im Eingang und hat uns schön gegrüßt =)



    Lg

  • Klar alles andere ist zu teuer!:D

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Auch wenn der Mario sicher zu recht bestraft wurde und mit seiner Kritik über das Ziel hinausgeschossen - so ein bisschen lachen musste ich doch, als ich den Wortlaut von Herrn Basler das erste Mal gelesen hab ...

    'Dann würden einigen Stammtischen die Themen ausgehen.' (Hoffenheims Verteidiger Christian Eichner über die Folgen einer Einführung des TV-Beweises)