Kovac`s kritisiertes Tor

  • Traurig aber wahr:
    Beim Profifußbball wird leider halt mehr um die Euros rumgekickt als um die sportliche Fairness. Hier hat eben der Stürmer im Interesse seines Arbeitgebers gehandelt. Und ich bin mir sicher, dass er nicht der einzige gewesen wäre, der diese Entscheidung bei der hohen Klasse vornimmt.

  • Zitat von Falko;107840

    Paolo di Canio bekam die :gelbe_karte: wegen absichtlichem Handspiel, und nach der Saison einen Fairnesspreis verliehen.


    Da den Ball zwar absichtlich, aber nicht unsportlich mit der Hand spielte, hätte er keine :gelbe_karte: bekommen dürfen, oder war das damals anders? :confused:

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Zitat von fussirichter;108050

    Traurig aber wahr:
    Beim Profifußbball wird leider halt mehr um die Euros rumgekickt als um die sportliche Fairness.



    Ich würde sogar behaupten, da wird NUR ums Geld gespielt, und ich finde es auch gar nicht schlimm.
    Sie sind ja Profis, es ist also ihr Job. Die verdienen nunmal mit Fussball ihr Geld.


    Ich gehe ja auch "nur des Geldes wegen" zur Arbeit, schäme mich aber nicht dafür.