Marco Fritz abgeschossen

  • hier


    SR Marco Fritz wurde am Wochenende in der 2ten Liga in einer ungewöhnlichen Position von einem Angreifer abgeschossen...:D


    Das Stellungsspiel direkt in der Mitte vor dem 16er ist allerdings auch nicht so optimal...

  • Live im DSF sah das echt witzig aus. :D


    Aber ich frage mich wieso er in die Hocke ging und nicht bisschen nach aussen gerannt ist bisschen Zeit hatte er ja :D Aber naja war bestimmt von Bielefeld gekauft :ironie::D (achtung, das war nun spaßhalber gemeint ;))

  • Er war sicherlich so perplex, dass er nicht wusste was er machen sollte.
    Die Frage ist halt, was er in dieser Situation so zentral wollte

    Gott sei Dank habt ihr Schiedsrichter, sonst müsstet ihr eure Fehler ja bei euch suchen !

  • Tja, da zeigt er seine Fußballer-Qualitäten, viele in der zweiten Liga schaffen es nicht, einen Ball so sauber abzublocken :D


    Mich wundert nur, was Fritz in dem blauen Trikot wollte... Bielefeld in blau, Rostock normalerweise auch blau, Schiedsrichter blau; vielleicht deshalb der Block? (Oha, ich passe mich dem BILD-Niveau an ;))

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina

  • Zitat von benny_lu

    mich wundert nur, was fritz in dem blauen trikot wollte... Bielefeld in blau, rostock normalerweise auch blau, schiedsrichter blau; vielleicht deshalb der block? (oha, ich passe mich dem bild-niveau an )


    Das ist gerade ein schöner Zufall, denn genau das gleiche Problem hatte ich letztes Wochenende auch!
    Es spielte Dunkelblau gegen Orange.
    Durch das Orange fallen das gelbe und das rote Trikot schon mal aus der engeren Auswahl.
    Also blieb nur noch Schwarz und Hellblau.
    Ich dachte mir blödsinnigerweise, wenn die eine Mannschaft in Blau spielt, kann ich nicht auch ein blaues Trikot tragen, weil die Farben eben gleich heißen, auch wenn das eine hell und das andere dunkel ist. Das wäre aber im Nachhinein die beste Lösung gewesen.
    Ich bin mit dem schwarzen Jersey aufgelaufen und habe leider den ein oder anderen Pass zugespielt bekommen.

  • Zitat von SCHIRI-FT.de;107729

    Da empfiehlt sich doch eher das kraftsparende Stellungsspiel im Mittelkreis


    Er ist ja noch jung und kann noch lernen, das kommt mit dem Alter.:D


    Sah aber live wirklich lustig aus.:D

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Das war doch Absicht, der Spieler muss Rot sehen. :totlach:


    Dumm gelaufen.