DFB-SR-Zeitung Ausgabe 4/2009 Juli und August

  • Hallo lieber SR-Kollegen ,


    Jetzt können sie bei Schiedsrichter-Zeitung des DFB lesen !


    Da gibt es viele Thema bei SR-Zeitung : Interiew mit Schiedsrichter des Jahres , Lehrgang vor der neue Saison in Altensteig-Wart und usw.


    Schau mal im Seite 34 und da sind ein Foto für Usertreffen 2009 :D


    viel Spaß beim Lesen ! :


    Hier klicken

  • Da hat unser Aloys (Oddset-King) ein klasse Bericht verfasst. Super !! :top::top:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Bei Bibi geht der allerletzte Blick dort erst hin.
    Hände sind viel wichtiger bei Frauen.;)


    Aber die Teile sind mir beim Scrollen direkt aufgefallen.
    Sehen sehr,sehr komisch aus.
    Da wird jambala mir aber bestimmt näheres dazu sagen.:)

  • Hallo.


    Stollen, Käsestücken, Handfetischismus - versaute Bande... :D
    Was soll ich da groß sagen - schlecht geputzte AdiPure für ein offizielles Foto - irgendwie gar nicht ladylike, da kann sie sich von Florian Meyer ne Scheibe abschneiden... :ironie:


    Aber der Bericht zum Treffen - GAAAANZ runde Sache. :top:

    "Kondition ist nicht alles, aber ohne Kondition ist alles nix."
    Gerhard Theobald, ehemaliger Bundesliga-SR, zum Thema Grundlagen des Stellungsspieles

  • Weltklasse bessere Werbung können wir doch gar nicht bekommen!
    Aber wieso fällt der ein Kollege aus dem Rahmen alle haben grau an nur einer rot!:D


    Bibina hat Schuhe an?:D

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Hätte ich das gewusst, dann hätte ich meinen Bauch als Werbefläche vermarktet...:D

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Find ich super, dass wir in der Zeitung erwähnt werden! Das ist auf jeden Fall eine sehr gute Werbung und ein tolles Zeichen, nachdem die TSG Kastel uns ja auch schon einen relativ ausführlichen Bericht auf ihrer Homepage gewidmet hat.
    Auch noch mal hier in den Menüpunken "Turnier" (ganz unten scrollen im Bericht) und natürlich "Schiedsrichter" einzusehen.


    (Nebenbei ist mir auch das 90jährige Jubiläum meiner Vereinigung aufgefallen - ist nur etwas hochtrabend, wenn der Obmann von einer "umsichtig geführten und gut strukturierten Gruppe" schreibt :D)

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina

  • Zitat von benny_lu;107033


    (Nebenbei ist mir auch das 90jährige Jubiläum meiner Vereinigung aufgefallen - ist nur etwas hochtrabend, wenn der Obmann von einer "umsichtig geführten und gut strukturierten Gruppe" schreibt :D)


    Off-Topic:


    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e015.gif
    Höre ich da einen Hauch von Sarkasmus heraus ?


    Da haben wir ja die besten Voraussetzungen für die Fusion 2010

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • ebenfalls Off Topic:
    Das sollte keine offene Kritik sein, mir sind nur eher die Sätze "Hochmut kommt vor dem Fall" und "Eigenlob stinkt" eingefallen ;)

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina

  • Zitat von benny_lu;107033

    (Nebenbei ist mir auch das 90jährige Jubiläum meiner Vereinigung aufgefallen - ist nur etwas hochtrabend, wenn der Obmann von einer "umsichtig geführten und gut strukturierten Gruppe" schreibt :D)


    umsichtig = autoritär :rolleyes:

  • Da fällt mir grade Louis van Gaal ein, könnte das neue Motto werden: "Selbstbewusst, arrogant, dominant, ehrlich, arbeitsam, innovativ" :ironie:

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina