sky verlangt über 32 € pro Monat!

  • Als ich mich eben übr sky etwas informiert habe (PREMIERE gibt's ab 4.7.09 nicht mehr), sind mir bei den Preisen für die BuLi fast die Augen ausgefallen:


    Sky Welt + Sky Fußball Bundesliga
    32,90 EUR/Monat + 10 EUR HD


    und zwar NUR BuLi, kein DFB-Pokal, CL etc. das kostet extra!!!


    die Preise mit CL und DFB-Pokal:
    Sky Welt + Sky Sport + Sky Fußball Bundesliga
    44,90 EUR/Monat + 5 EUR HD


    das kann doch kein Mensch mehr bezahlen!


    Ich finde, die spinnen mit ihren Preisen! :flop::flop:


    Infos gibt's hier:
    http://info.premiere.de/inhalt…trum_news_uk_27052009.jsp



    ____
    liga total! kostet übrigens zusätzlich für Telekomkunden 14,90 €/Monat.


    bei LIGA total! heißt es übrigens: Interessierte Fußball-Fans können das Angebot ab 44,95 Euro – inkl. Telefonflat, Highspeed-DSL-Flat – buchen.
    Aber hier halt auch nur BL und kein DFB-Pokal, CL o.ähnl.

  • Der ArenaSAT überträgt vielleicht auch nicht mehr in der Bundesliga für die neue Saison ! :mad: . So ist blöde TV-Rechte bei der DFL !

  • Wie PREMIERE gibt es ab 04.07.2009 nicht mehr? Habe ich da was verpasst. Die haben doch immer gesagt, dass es dort bis 2011 weiterhin die Bundesliga gibt.

  • Das stimmt. PREMIERE wird ab dem 4.7. Sky heißen. Das verbirgt sich auch hinter der Werbung, die Spaß, Entertenment usw. angekündigt hat und ab Juli 2009 los gehen soll. Es wird halt nur eine Namensänderung stattfinden und die Bereiche neu gemacht, ansonsten bleibt alles beim alten.

  • Das ganze zeigt mir mal wieder, dass ich mit meiner Kündigung im letzten Jahr richtig gehandelt habe! Die haben doch einen Knall mit ihren Preisen! :mad: Am Beispiel der WWE: Pro Großveranstaltung werden nochmals 15,00 EUR fällig, das ist eine Unverschämtheit und eine Ausbeuterei am zahlenden Kunden! Ich bin froh, dass ich damit nichts mehr zu tun habe und denen :rote_karte: in 2008 gezeigt habe!


    J.R.

    "Ein J.R. Ewing hat keine Magengeschwüre! Ein J.R. Ewing verursacht sie!"
    J.R. lebt! In memorarum an Larry Hagman (1931 bis 2012). Danke für die tolle Zeit bei DALLAS!!!

  • Noch habe ich einen gültigen Vertag, mit den alten Preisen. Wenn die versuchen sollten, die Preise so zu erhöhen, werde ich auch auf diesen Sender verzichten. Und wenn das dann viele Leute machen, werden die ihre Preispolitik sicher überdenken.

  • Ich finde, dass sich die ganze Sache bei den Preisen sowieso nicht mehr lohnt. Insbesondere für Leute, die selber noch irgendwie aktiv im Fußball sind. Entweder stehe ich selber auf dem Platz oder im Stadion. Und Fußballspiele im Fernsehen gucken macht doch in der Gemeinschaft in der Kneipe oder im Vereinsheim sowieso mehr Spaß.

  • Mal 'ne Frage zu diesem T-Home-Angebot: Kann ich das auch am PC schauen, oder muss ich da irgendwie meinen Fernseher ausstatten?

  • Ich hab meinen Vertrag auch mit Jahresanfang beendet. Mich hat nicht unbedingt der Preis gestört, weil mich meine Freundin unbedingt bei den Spielen beobachten, sondern die regelmäßigen Anrufe von Premiere ob ich nicht in ein Lottosystem einsteigen wollte.


    Mit solchen Verkaufstricks zu arbeiten ist eine ganz üble Sache und absolut unseriös.


    Bei uns hat sich Premiere denke ich auch unglaublich bei der Einschätzung des Wachstums gewaltig verschätzt, als man die Fußball-TVverträge abgeschlossen hat. Das Problem ist hier, dass sich nicht jeder diese hohen Preise leisten wird können/wollen.


    Mit niedrigeren Preisen würden sie eventuell über die Masse zu weit mehr Einnahmen kommen.

    Menschen, die sich nicht gewisse Regeln vorgesetzt haben, sind unzuverlässig. Man weiß sich oft nicht in sie zu finden, und man kann nie recht wissen, wie man mit ihnen dran ist."


    Immanuel Kant


    "Ein Sieger findet für jedes Problem eine Lösung."
    "Ein Verlierer findet in jeder Lösung ein Problem."


    Corneille

  • Ich hatte echt überlegt mir wieder Premiere zu holen, diesmal sogar auf ehrliche und bezahlte Art. Nachdem ich jedoch jetzt die Preise gesehen habe werde ich davon Abstand nehmen. Lieber schaue ich mir die Bundesliga weiterhin als Live-Stream auf dem PC an. Für 20.-€ im Monat oder so wäre ich ja bereit zu bezahlen, aber diese Preisgestaltung ist einfach nur unverschämt.
    Wenn ich also unbedingt Premiere/Sky oder wie das auch immer heissen mag sehen will, dann gehe ich Samstags in das Cafe der Bonner Mensa. Da gibt es Bundesliga auf 3 Großleinwänden und Kölsch für einen Euro.

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Ich habe mein Premiere Fussball Abo in meinem KabelBW Komplettpaket.


    Seitens KabelBW habe ich keinerlei Info bzgl. einer Gebührenänderung,
    bzw. Preiserhöhung erhalten.


    Mal sehen, was in den nächsten Tagen ins Haus flattert.

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Hallo.


    Die laufenden Verträge bleiben bis zum nächsten Auslaufdatum so bestehen, danach ändern sich die Pakete gemäß den dann geltenden Konditionen. Und ich bin mir relativ sicher, daß sie in absehbarer Zeit wieder nach unten korrigiert werden, wenn die ersten Abonenten gezielt abspringen bzw. keine Abos mehr abgeschlossen werden.
    Wobei man aber sagen muß, daß die Preise im Vergleich zu dem was für PayTV im Bereich Fußball in Frankreich, Spanien oder England verlangt wird noch relativ günstig sind.

    "Kondition ist nicht alles, aber ohne Kondition ist alles nix."
    Gerhard Theobald, ehemaliger Bundesliga-SR, zum Thema Grundlagen des Stellungsspieles

  • Mein Premierepaket läuft zum 31.8 aus. Wir hätten die Möglichkeit gehabt, unser bisheriges Paket 1 Jahr zu verlängern (Buli + Film). Da ich Film aber nicht mehr haben wollte (habe dieses Jahr schon ca. 3 Filme dort geguckt), ging das nicht. Nun lasse ich mich überraschen, welches Angebot mir Sky zum Vertragsablauf zusendet. Da Union ja in Liga 2 spielt, würde ich wohl sogar das "teure" Sky nehmen, hoffe aber noch auf ein Angebot.


    In dieser Sky Welt ist RTL Passion mit drin, den ganzen Tag Soaps gucken :D:D:D:D