SSD England - Finnland U21 EM

  • In der 31.Minte hat es soeben einen Strafstoß und eine :rote_karte: gegen die englische Mannschaft geben.
    Der Strafstoß führte zum 1-1 für Finnland. Die :rote_karte: gesehen hat der Verteidiger Mancienne wegen einer Notbremse.


    Meiner Meinung vollkommen richtige Entscheidung, es gab auch kaum Protest von Seiten der Engländer. Wie seht ihr das?

  • Zitat von Alex.Rösch.B-W;102735

    Wie seht ihr das?


    Im Moment leider gar nicht. Bei uns regnet es so stark, dass wir keinen Sat-Empfang haben :(

    Gott sei Dank habt ihr Schiedsrichter, sonst müsstet ihr eure Fehler ja bei euch suchen !

  • Richtig entschieden. Der Engländer Mancienne hatte den Finnen am Trikot festgehalten und eine Torchance verhindert.

  • Sehe ich genauso.
    Man könnte bestenfalls darüber diskutieren, ob der TW nicht vor dem Finnen am Ball gewesen wäre und es somit keine klare Torchance war. Aber ich denke, ohne den Haltegriff hätte der Finne den Ball erreicht -> :rote_karte: ist völlig richtig!

  • Braucht man gar nicht zu diskutieren; witzig war, dass just in diesem Moment, als ich den Fernseher anschaltete, der SR :rote_karte: zeigte. Das ging ja gut los! :D!

  • Ich hab es auch erst gerade bemerkt. :D Hab mir alles nochmal durchgelesen, nur die Überschrift vergessen. :o
    Auf gut Deutsch, war keine Absicht, den Fred so zu nennen, kann auch gerne geändert werden, ist mir eigentlich ziemlich latte! ;D

  • Ich habe den Titel mal geändert!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Ich glaube, der hatte keine Lust mehr zu spielen, und wollte unbedingt duschen. Er umklammert seinen Gegenspieler mit beiden Armen, da konnte der Schiri gar nicht anders entscheiden. Aber die Engländer hatte ja Glück, sie haben gewonnen.