Platzordner, warum keine Pflicht?

  • Der Trainer ist meist nicht das Problem, aber du hast ja selber geschrieben, das bei euch der Trainer nirgends namentlich benannt ist.
    Mir geht es um Zuschauer die meinen jedermann beleidigen zu können bzw. rassistische Äußerungen von sich geben.
    Alles hat seine Grenzen und der Heimverein die Pflicht für Ruhe und Ordnung auf dem Sportgelände zu sorgen. Kommt der Heimverein seinen Verpflichtungen nicht nach und wird dadurch das Spiel durch Dritte erheblich gestört, dann ist halt Ende im Gelände und ich geh heim...und niemand kann mich daran hindern.

  • machee:
    Welchen Verpflichtungen muss der Heimverein nachkommen ?
    Liste mal diese auf, vielleicht können dann die User die Entscheidung
    deines Spielabbruches verstehen bzw. feststellen, ob wirklich alle zur Verfügung stehenden Mitteln auch ausgeschöpft wurden. ;)

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Kurze Frage: Sind Platzordner auch in HH Pflicht? Ich meine nicht... Ich habe noch nie ein Jugendspiel erlebt, wo es Platzordner gab. Ebenso gab es keine bei Kreisklassen-, Kreisliga-, Bezirksliga- und Landesligaspiele...


    Dabei sollte sowas doch die Regel sein...

  • Auch in Hamburg sind Ordner Pflicht ab Kreisklasse allerdings solange nichts passiert braucht auch keiner einen oder man kontrolliert das als SR nicht!
    Anders ist es bei den Vereinen die schon häufiger aufgefallen sind da laufen auch Ordene rum!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)